Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] Barnacle Wifi Tethering
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Tattoo] Barnacle Wifi Tethering

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Felix K.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 08.01.2011

[HTC Tattoo] Barnacle Wifi Tethering
verfasst am 28.05.2011 16:52:13
Hallo Community,

Folgendes Problem: Ich hab mein HTC Tattoo gerootet um mit der App Barnacle Wifi Tethering einen Hotspot zu erstellen, klappt soweit auch alles aber wenn ich mit meinem PC oder einem anderen Handy darauf zugreifen will findet es das Netzwerk einfach nicht, die App Wifi Tether for Root Users hab ich auch schon ausprobiert, wenn ich da auf Start drücke kommt nur ne meldung please wait while sharing die nach ein paar sekunden wieder verschwindet und das wars. Wie gesagt die Superuser Genehmigung hab ich beiden erteilt. Wenn jemand nen Tipp hat würde ich mich freuen. Gruß Felix :)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Felix K.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 08.01.2011

[HTC Tattoo] RE: Barnacle Wifi Tethering
verfasst am 03.06.2011 18:29:53
Hat wirklich niemand ne idee? :(
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] Barnacle Wifi Tethering
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Tattoo] Barnacle Wifi Tethering - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:45 Uhr.