Gruß Thomas
Android Forum » Android Tablets » Sonstige Android Tablets » Samsung Galaxy Tab Forum » Welche Tastenkombinationen gibt es?
Samsung Galaxy Tab — Welche Tastenkombinationen gibt es?
|
Welche Tastenkombinationen gibt es? verfasst am 27.05.2011 07:27:46 (über AndroidPIT-App) Gruß Thomas |
|
|
RE: Welche Tastenkombinationen gibt es? verfasst am 27.05.2011 08:21:49
Glück gehabt... das war haarscharf am Hard reset vorbei....
- Powertaste für zirka acht bis zehn Sekunden gedrückt -> Warmstart (Softreset) Ging bisher auch bei einem Freeze bei mir! - die Volume Down Taste im ausgeschalteten Zustand gedrückt halten. Mit der gedrückten Taste wird das Tab nun wieder angeschaltet -> Hardreset (ALLES WEG!) stellt auf Frabrikszustand her - um in den Recoverymodus zu kommen muss man im ausgeschaltetem Zustand die Volume Up Taste gedrückt halten und anschließend das Gerät wieder anschalten Guckst Du hier: http://www.hardreset.eu/samsung_galaxy_tab_p1000_hard_reset_soft_reset_en.html Screenshoot erstellen: backtaste und ausschalter gleichzeitig drücken. der screenshot wird als Bild in Deine Galerie aufgenommen. Das sind die Kombies die mir auf die schnelle einfallen.... Cheers T |
|
|
RE: Welche Tastenkombinationen gibt es? verfasst am 27.05.2011 08:59:16 (über AndroidPIT-App)
Da habe ich tatsächlich Glück gehabt :-)
Danke für die Tips. Wie navigiere ich im Recovery Modus? Es gibt ja beim Tab keinen Trackball. Gruß Thomas |
|
|
RE: Welche Tastenkombinationen gibt es? verfasst am 27.05.2011 09:02:43
... da bin ich mir nicht sicher, ich glaube mit der Wippe von der Lautstärkeregler.....
Tom |
|
|
RE: Welche Tastenkombinationen gibt es? verfasst am 27.05.2011 09:06:22 (über AndroidPIT-App)
Ich werde es beim nächsten Mal probieren.
Danke für die schnelle Hilfe Gruß Thomas |
|
|
RE: Welche Tastenkombinationen gibt es? verfasst am 27.05.2011 09:08:31
Gerne, freue mich wenn ich helfen konnte.....
|