Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] IMAP HTC Mail E-Mail-Benachrichtigungston ändern oder leiser einstellen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire HD] IMAP HTC Mail E-Mail-Benachrichtigungston ändern oder leiser einstellen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
cabotinede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 24.11.2010

[HTC Desire HD] IMAP HTC Mail E-Mail-Benachrichtigungston ändern oder leiser einstellen
verfasst am 23.05.2011 10:46:33
Hallo,
ich nutze die HTC Mail App mit einem IMAP-Konto.
Leider werde ich derzeit alle 5 Minuten auf neue ungelesene Mails hingewiesen (solange bis ich sie lese) und das auch noch mit einem lauten nervigen Pling.
Kann ich das irgendwie ändern?
Also:
- nur einmalige Benachrichtigung
- einen angenehmeren Ton
- leiser einstellen?
Vielen Dank und Grüße
C.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
His Dudenessde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 11.09.2009

[HTC Desire HD] RE: IMAP HTC Mail E-Mail-Benachrichtigungston ändern oder leiser einstellen
verfasst am 24.05.2011 10:50:38 (über AndroidPIT-App)
Mal K9 Mail ausprobiert? Nutze die eigene Mail App nicht...

-----
KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] IMAP HTC Mail E-Mail-Benachrichtigungston ändern oder leiser einstellen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire HD] IMAP HTC Mail E-Mail-Benachrichtigungston ändern oder leiser einstellen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:41 Uhr.