Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Base Lutea update auf Froyo 2.2

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Holgerde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 20.05.2011

Base Lutea update auf Froyo 2.2
verfasst am 20.05.2011 14:58:24
Hallo ,
ich würde gerne brennend erfahren ob und wo es ein offizielles Update auf 2.2 für das Lutea gibt . Beim Baseshop hier in Fürth hat man mir gesagt ich soll auf Android.de gehen da könnte ich es runterladen , aber ich glaub der hatte überhaupt keinen Plan !! Denn ich finde selbst beim Google nichts über ein offizielles Update , nur die unter Root aber das kann ich nicht !

Hiiiiiilfe !!!!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Käpt'n Andreas V.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Blogger, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 24.02.2010

RE: Base Lutea update auf Froyo 2.2
verfasst am 20.05.2011 16:45:05 (über AndroidPIT-App)
Oje, Holger. Der Typ hat echt keinen Plan. Eigentlich kann Dir nur Base oder ZTE sagen, ob und wann eines kommt. Das Lutea ist nämlich nichts anderes, als ein ZTE Blade.

-----
Grüße von Andreas - Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Osman Ayhande

Eintrittsdatum: 09.05.2011

verfasst am 04.06.2011 20:00:36
Hallo Holger

Das Update für das Base Lutea ist schon entwickelt und wird noch getestet. Falls es gut gehen sollte sollte es vielleicht in Juni rauskommen.

http://mobilfunkexperten.de/topics/wann-komm-ein-update-auf-froyo-fur-base-lutea-thx-voraus
User-Foto
Anton F.de

Eintrittsdatum: 16.02.2011

verfasst am 04.08.2011 23:08:10
User-Foto
Jadzia Dachsde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 17.12.2010

verfasst am 10.10.2011 08:55:40
So, habe das Update nach Plan durchgeführt. Und siehe da - es hat geklappt. :grin:
Die SD-Karte mit samt der Musik ist erhalten geblieben.
Die Kontakte (zuvor unbedingt via Google-Konto synchronisieren) sind erhalten geblieben.
Die installierten Apss sind weg.
Und der Status ist jetzt 2.2.2 !!!!

Und es stimmt, was in der Anleitung steht. Es dauert über eine Stunde (bei mir) bis sich ganz zum Schluß des Updates Froyo auf dem Gerät initialisiert hat.
Ich sah über 60 Minuten nur ein weißes Display mit dem BASE-Logo. Nach etlicher Drückereri auf den An/Aus Knopf habe ich schlußausendlich den Akku rausgenommen.
Akku wieder rein und dann ging es :-)

Grüße
Jadzia

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Base Lutea update auf Froyo 2.2 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:40 Uhr.