Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Eure eigene AndroidStory
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Eure eigene AndroidStory

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mike W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 01.11.2009

Eure eigene AndroidStory
verfasst am 19.05.2011 07:42:42 (über AndroidPIT-App)
wie kamt ihr zu eurem ersten androiden? was habt ihr gedacht und wielange habt ihr gebraucht um das Ausmaß, eurer Entscheidung einen androiden zunehmen, zu begreifen?

-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Rafael K.de

Eintrittsdatum: 16.01.2011

RE: Eure eigene AndroidStory
verfasst am 19.05.2011 09:17:16
Also ich hab mich extrem lange gesträubt ein Smart-Ass-Phone (Achtung Wortschöpfung!) zu kaufen.

Nachdem ich aber dank Inet Flat immer mehr mit meinem SE W890i im Netz gesurft hab und das bei dem Bildschirm eine Zumutung ist,
war ein Touchscreen-Phone eigentlich nur die logische Konsequenz.

Da ich Apple noch nie was abgewinnen konnte und seit über 10 Jahren Java programmiere war die Entscheidung für Android reine Formsache.
Die Idee für meine eBay App hatte ich schon seit 2 Jahren, aber auf einem J2ME Handy ist das einfach viel zu schwer zu realisieren und quasi unmöglich unters Volk zu bringen.
Bei Android geht das spielend einfach :)

-----
Meine Apps: Verkaufswert Rechner für eBay -- 1-Klick Kleinanzeigen (eBay,dhd24,Quoka) -- Madvertise Umsätze -- AndroidPIT Umsätze -- Directupload.net / Abload.de

User-Foto
Peter W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.12.2010

verfasst am 19.05.2011 09:44:02
Ich habe mein erstes Android letztes Jahr im November erhalten durch eine Vertragsverlängerung.
Es war ein Samsung i5800.
Die Entwicklung von Android verfolge ich schon von Anfang an und mir wurde schnell Klar, dass ich unbedingt so ein Handy mein eigen nennen möchte, sobald es eines gibt.
Hat dann doch etwas länger gedauert, denn Geld wächst bei mir nicht auf dem Baum im Garten, dafür leckere Kirschen für den Eigenbedarf. :lol:
Ich habe dann zu Weihnachten etwas Geld abgezwackt und mir das Desire, meiner Frau das Galaxy S i9000 spendiert.
Ich bereue nichts....:grin:

-----
Gruß Peter

User-Foto
Mike W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Eintrittsdatum: 01.11.2009

verfasst am 19.05.2011 11:32:56 (über AndroidPIT-App)
also bei mir war das etwas zufalliger.

ich besaß vorher das blackberry pearl 8110 und wegen Software problemen musste ich es dreimal eintauschen. beim letzten mal wurde mir eine Wandlung angeboten und weil mein Vater mit dem Nokia 5800 und dem Touchscreen immer vor meinem Gesicht rumgewurschtelt hat und ich einen größeren Bildschirm UND qwertz Tastatur haben wollte, habe ich zu der Mitarbeiterin gesagt ich will genau das. also bekam ich zufällig das HTC magic. was danach kam war ziemlich kul. bin in die sbahn um fünf Stationen zu fahren hab innerhalb von 1-2 Stationen meine microsdkarte vom blackberry ins magic getan, mein Bluetooth headset synchronisiert, Musik ausgewählt und dann mich gefreut wie gut ich mit dem OS zurecht komme.

sofort als ich zuhausee war, hab ich mich informiert welches OS, welche Leistung und wie gut mein smartphone ist, das ich durch einen Zufall bekam xD

ich bereue nichts. etwas mehr als ein Jahr später hab ich mir dann das nexus one gekauft und jetzt weniger als ein Jahr später das incredible s.
eine massive Steigerung vom blackberry zum IncS xD

und schreiben tu ich das hier gerade von meinem iconia a500 xD

-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Eure eigene AndroidStory
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Eure eigene AndroidStory - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:39 Uhr.