Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy 3 Richtig ROOTEN >>>(HILFE)<<<<

Samsung Galaxy 3 Richtig ROOTEN >>>(HILFE)<<<<
verfasst am 16.05.2011 16:27:59
Also ich habe überal gekugt und habe keine richtige root methode gefunden mein handy lässt sich einfach nicht rooten !!

KANN MIR EINER EINE GUTE ROOT ANLEITUNG FÜR MEIN GALAXY3 HIER REIN SCHREIBEN DANKE

Wenn der Thread hier falsch ist dann verschibt es bitte danke !!!

oder wenn es schon eine root anleitung gibt die auch funktioniert dann schreibt denn link dazu danke !!!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Samsung Galaxy 3 Richtig ROOTEN >>>(HILFE)<<<<
verfasst am 16.05.2011 16:33:43
Jupp, es ist das falsche Forum. Hier gibts noch ein Unterforum direkt zum Thema Root. Ich verschiebs mal.

Grüße Matze

-----
Grüße Matze :) Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 16.05.2011 16:56:10
und wie roote ich jetzt mein handy richtig ??
verfasst am 16.05.2011 18:26:00 (über AndroidPIT-App)
also entweder mit z4root und wenn das nich klappt kannst dus übern pc mit 1clickroot machn oder halt auf die manuelle art und weise die für dich glaub ich nich in frage kommen wird.
Du könntest natürlich auch ne gerootete rom bzw n gerooteten kernel flashen
verfasst am 16.05.2011 19:14:51
ja um das alles zu können muss ich ja root kenntnisse haben !!
und die fehlen mir hier ich bin in diesem thema ein amatuer
verfasst am 21.05.2011 10:14:33 (über AndroidPIT-App)
also wenn du google benutzn kannst ;-) weisst du in einer minute wie des getlht des einzige wasn bisschen schwieriger is is des flahn
verfasst am 11.05.2012 20:02:50 (über AndroidPIT-App)
probiers mit Super One Click:
1. Auf Handy Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB Debugging aktivieren
2. Super One Click ausführen
3. Handy anstecken und in SOC "Root" klicken
4. Warten...
5. Handy rebooten
Es kann passieren dass du mehrere Anläufe brauchst. SOC bekommst du bei shortfuse.org.
Zurzeit ist die neuste Version 2.3.3.
Um zu checken ob es funktioniert hat öffne die App superuser (wird beim rooten installiert) und gehe bei Einstellungen auf su binary update
verfasst am 21.07.2012 16:26:40
Ich krieg echt noch einen Fön damit. SOC (2.3.3, davor auch mit 2.3.1 getestet) funktioniert bei meinem nicht, es hängt sich bei Step #5 auf und ich kanns nur noch abschießen. Da ich FROYO drauf hab (I5800XXJP4) ist nix mit Z4ROOT. Vielleicht liegts an meinem PC (Vista - ja, ich weiß, aber ich hab keine Lust da auch noch Zeit reinzustecken, die ich nicht hab)? Ja, SOC wird als Admin gestartet. Mehrere Male zwischendrin booten brachte auch nichts.

Ich habe jetzt stundenlang Threads in in den verschiedensten Foren (auch bei XDA) gelesen, hat mich alles nicht weiter gebracht. Flashen mit einem CM will ich aktuell nicht, da mir die anschließende Einrichterei echt zu viel Zeit frisst.

Kann mir jemand einen Link zu einem Thread oder einer Webseite geben, wo die Anleitung via ADB drin steht? Meinethalben auch per Telnet-Client oder sonstwie? Dann mach ich es eben zu Fuß. Und bitte keine Tipps mit, das sich einen Linux PC nehmen soll - ich hab hier zwar einen Raspberry Pi am Laufen, aber dessen Debian ist eh schon mit sich selbst fast überfordert. ;) - da müsste ich auch mal neu basteln (Raspbian), aber ... es mangelt schlicht an Zeit bei mir im Moment.