Google Play Store — keine Aktualisierung der apps auf der SD-karte
|
keine Aktualisierung der apps auf der SD-karte verfasst am 12.05.2011 00:19:41 (über AndroidPIT-App) |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: keine Aktualisierung der apps auf der SD-karte verfasst am 12.05.2011 00:30:06
Hallo mrbjoernson
Wenn du eine App auf die SD Karte verschiebst - verschiebst du ja nicht die ganze App sondern nur Teile davon. Ich nehme daher an, das der App bei der Aktualisierung etwas fehlt. Entweder schiebst du die App vor der Aktualisierung auf den internen Speicher zurück - oder du installierst sie neu, einen anderen Weg gibt es meines Wissens nicht. Gruß Manfred |
|
RE: keine Aktualisierung der apps auf der SD-karte verfasst am 12.05.2011 09:48:07
Oh okay. Bin ja auch schon länger Android User und das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber dann weiß ich Bescheid ;)
|
|
|
RE: keine Aktualisierung der apps auf der SD-karte verfasst am 19.05.2011 23:38:59
Ok, was heisst nur einen Teil davon - ist sowas wie eine Kopie oder wie soll man das verstehen, da komm ich auch nicht ganz mit...
|
|
|
RE: keine Aktualisierung der apps auf der SD-karte verfasst am 22.05.2011 11:21:20
Ressourcen, Sprich Bilder, Videos, Texturen, usw...
----- |