Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] Sensoren lassen sich nicht kalibrieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Magic Forum] Sensoren lassen sich nicht kalibrieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Moride

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 15.08.2010

[HTC Magic Forum] Sensoren lassen sich nicht kalibrieren
verfasst am 11.05.2011 16:41:30
Hallo

Nach einem Wipe auf meinem Magic lassen sich die G-sensoren nicht mehr kalibrieren :angry::angry::angry:
Ich habe schon versucht sie mit den Apps "Wasserwaage und Bubble level " zu kalibrieren was aber leider keine Wirkung zeigte.
Kann irgendjemand mir helfen, da es mich richtig nervt das der Homescreen immer seitwerds ausgerichtet ist.

Vielen dank im Voraus

Mori
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Torsten H.de
Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 23.06.2010

[HTC Magic Forum] RE: Sensoren lassen sich nicht kalibrieren
verfasst am 13.05.2011 16:05:29 (über AndroidPIT-App)
du kannst doch die Rotation deaktivieren. da hast du erstmal ruhe

-----
Ich bei Steam II II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

User-Foto
Bernd Burchardtde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 01.09.2011

[HTC Magic Forum] RE: Sensoren lassen sich nicht kalibrieren
verfasst am 26.09.2011 06:57:08
Habe das gleiche Problem. Keiner der Sensoren funzt richtig. Habe weder GPS empfang noch kann ich den G sensor kalibrieren und von dem Magnetfelddingsbums will ich erst gar nicht reden:vader:

. Habe schon diverse Roms ausprobiert. Auch ein Sensoren Wipe bringt mir nichts. Unter Einstellungen finde ich auch keinen Eintrag zur kalibrierung des Lagesensors.
Mobile ist ein HTc Magic 32a mit momentan nem Frojo.

Habe im Internet schon gefunden das einige die AKMD files durch "alte" ersetzt haben und so das Prob. gelöst haben. Nur leider besitzt mein Handy keine solchen AKMD files.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] Sensoren lassen sich nicht kalibrieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Magic Forum] Sensoren lassen sich nicht kalibrieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:31 Uhr.