Samsung Galaxy S — Adresse zum Einschicken wegen Garantiefall

  • Antworten:5
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.05.2011, 23:12:08 via Website

Hallo!

An welche exakte Adresse von Samsung muss ich das Galaxy im Garantiefall schicken? Suche schon etwas länger im Netz, entweder ich bin blind oder es steht nirgendwo..

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 23:13:46 via Website

Simon V
Hallo!

An welche exakte Adresse von Samsung muss ich das Galaxy im Garantiefall schicken? Suche schon etwas länger im Netz, entweder ich bin blind oder es steht nirgendwo..

warte schicke ich dir jetzt,habe die hier!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 23:15:52 via Website

1 VERSAND
Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht dem Originalkarton) ein. Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar ist.
Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann. Wir benötigen in jedem Fall folgende Angaben von Ihnen: Eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden im Mobiltelefon unter dem Akku) Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer Eine Kopie des Kaufbeleges bzw. Lieferscheins

1.1 WICHTIG

Bitte schicken Sie das Gerät mit Akku, Ladekabel, Abdeckklappe und ggf. Speicherkarte ein, vermerken Sie dieses unbedingt auf dem Lieferschein bzw. Kaufbeleg und auf der Fehlerbeschreibung!
Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten, da sie sonst verloren gehen. Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter
http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx.

1.2 SERVICEPARTNER

Bitte senden Sie das Gerät wie oben beschrieben an:
Samsung Mobile Reparatur-Center
c/o Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow


Kunden-Support

Sollten die oben beschriebenen Schritte nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 01805 M SAMSUNG (01805 6 7267864)*.
Damit Ihnen unsere Techniker schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihr Samsung Gerät und Ihre Kundennummer während des Gesprächs bereit.
*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

I Love my Android :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.05.2011, 08:22:25 via Website

Hat eigentlich schonmal jemand hier sein aus Österreich (am besten bei A1) gekauftes Gerät in Deutschland erfolgreich eingeschickt und so einen Garantieschaden repariert bekommen?

Antworten
Bernhard Krenn
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2012, 20:52:27 via Website

Nein,aber ich muss auch jetzt mein Handy einschicken

Antworten