WiFi Location Toggle nicht zu installieren (Dieser Artikel kann in dem Land ihres Gerätes nicht installiert werden"

  • Antworten:7
moonshadow
  • Forum-Beiträge: 62

09.05.2011, 22:44:18 via Website

Ich versuche seit einiger Zeit, das Programm:
WiFi Location Toggle zu installieren.

Auf der Homepage http://www.eshayne.com/WiFiLocToggle/ ist ein Barcode, der mich zum Market führt, mit der Meldung: Der Artikel wurde nicht gefunden.

Beim Android Market https://market.android.com/details?id=com.eshayne.android.WiFiLocToggle&rdid=com.eshayne.android.WiFiLocToggle&rdot=1&pli=1 kommt die Meldung: Installieren und dann:Dieser Artikel kann in dem Land ihres Gerätes nicht installiert werden

Hat jemand eine Ahnung, die ich zu dem Programm komme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.05.2011, 05:22:55 via Website

ich kriegs auch nicht..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 10

10.05.2011, 08:50:06 via Website

Gleiche Meldung auch in der Schweiz

Antworten
moonshadow
  • Forum-Beiträge: 62

10.05.2011, 09:14:56 via Website

Weiß jemand zufällig, warum diese Einschränkung ist und ob es möglich ist, z.B. über einen Proxy diese "nationalen" Begrenzungen zu überwinden?

Antworten
Tobias Z.
  • Forum-Beiträge: 17

10.05.2011, 12:21:07 via Website

Probiers mal mit dem
Market Enabler

Damit kannst du dem Market einen anderen Provider vergaukeln. Dafür ist aber Root notwendig.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.05.2011, 12:56:21 via Website

Die Meldung ist aber auch recht irreführend: "Dieser Artikel kann in dem Land ihres Gerätes nicht installiert werden". Was interessiert es mich, ob die App in Taiwan oder Hongkong installierbar ist? Ich will sie doch nicht im Land meines Gerätes, sondern in meinem Land nutzen... :P

Market Enabler: Ja, genau. Oder auch com.socialtap.mymarket -- die App kann das angeblich auch ohne root. Habe ich allerdings nicht selbst probiert. Weiteres in der zugehörigen Übersicht...

Antworten
moonshadow
  • Forum-Beiträge: 62

10.05.2011, 23:56:19 via Website

thanks für die Hilfe
My Market lässt sich nicht installieren - wird nicht gefunden :-(
Als Neuling klingt "Root" nac Basic und irgendwie bedrohlich
Schauen wir mal

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.05.2011, 09:02:42 via Website

Auja, ganz was böses :vader: root ist DER Power-User, der so ziemlich alles darf (was der nicht darf, darf auch sonst nix). Schau einfach mal in meinen Guide (siehe Signatur), da findest Du weitere Infos.

Und zum thema "wird nicht gefunden": Hast Du mal auf den Link in meinem Post draufgeklickt? Führt zur Seite der App hier bei AndroidPIT. Und auf selbiger findet sich ein Button, der mit "Installieren" beschriftet ist. Den mal probiert?

Hm, und der Google Market findet die App tatsächlich nicht mehr -- strange. Die Website der Entwickler braucht gefühlte Stunden zum Laden (ich zweifele gerade ernsthaft daran, dass da noch Content kommt - ahja, Netzwerk-Timeout, dachte ich mir schon), aber das kann eine "temporäre Panne" sein: Dort könntest Du evtl. auch noch nachschauen. Ansonsten gäbe es noch die Google Suche -- wobei ich hier bzgl. der Quellen sehr wählerisch sein und auf "Vertrauenswürdigkeit" achten (also nicht gerade die *.apk von RapidShare, MegaUpload & Co auswählen) würde. Aber vielleicht kann Dir ein "vertrauenswürdiges AndroidPIT-Mitglied" ja eine *.apk zur Verfügung stellen?

Edit: Schaut so aus, als könnte der Namensvetter com.fourfeetsoftware.mymarket das auch (siehe Screenshots auf der Website). Da gab es allerdings seit 09/2009 kein Update mehr, ich kann also schwer sagen, ob das Teil noch tut. Feedback daher willkommen, ich aktualisiere das dann auch in meiner Übersicht!

— geändert am 11.05.2011, 09:09:32

Antworten