Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] justmobile gum pro
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] justmobile gum pro

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Andreas Burgerde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 12.03.2011

[Samsung Galaxy S] justmobile gum pro
verfasst am 09.05.2011 15:47:51
Hallo Leute ,
habe mir das Akkupack justmobile gum pro gekauft . Nun moechte ich dieses aber nicht nur ueber usb am Laptop aufladen , sondern an der Steckdose . Ich nehme das Datenkabel und einen Stecker mit Usb Eingang stecke dieses in eine 220 V Steckdose - AKKUPACK wird aber nicht geladen . Koennt ihr mir helfen ?
Vielen Dank
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Johann Q.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 13.05.2010

[Samsung Galaxy S] RE: justmobile gum pro
verfasst am 09.05.2011 17:47:00 — geändert am 09.05.2011 17:50:55
Du mußt das kurze Original-Kabel, welches beim Gum-Pro dabei lag (nicht das Datenkabel deines Handys),
in das Ladegerät deines Galaxy S (und nicht in irgendeinen Stecker mit USB Eingang) stecken.
Dann das Ladegerät in die Steckdose, die andere Seite des kurzen Ladekabels ins Gum-Pro und den
Schalter am Gum-Pro auf "Aus (0)" stellen.

Gruß Johann

-----
Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Andreas Burgerde

verfasst am 09.05.2011 19:16:21
Johann Q.
Du mußt das kurze Original-Kabel, welches beim Gum-Pro dabei lag (nicht das Datenkabel deines Handys),
in das Ladegerät deines Galaxy S (und nicht in irgendeinen Stecker mit USB Eingang) stecken.
Dann das Ladegerät in die Steckdose, die andere Seite des kurzen Ladekabels ins Gum-Pro und den
Schalter am Gum-Pro auf "Aus (0)" stellen.

Gruß Johann

Hallo Johann ,
erstmal vielen Dank fü die schnelle Antwort . Verstehe das ganze trotzdem nicht ." Das kurze Original-Kabel, welches beim Gum-Pro dabei lag
in das Ladegerät des Galaxy S" - das Ladegerät hat bei mir nur ein Micro usb Stecker und ein Stecker für die Steckdose- wie soll ich das das Gum Pro Kabel anbringen ?
Vielen Dank
User-Foto
Johann Q.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 13.05.2010

verfasst am 09.05.2011 22:13:14 — geändert am 09.05.2011 22:15:21
Mhh...das ist ja dumm.
Das Ladegerät meines Milestone hat nämlich einen normalen USB-Ausgang.

Das Gum-Pro kann leider nur über dessen Mini USB geladen werden
Der normale USB-Anschluß des Gum-Pro ist leider nur als Ausgang nutzbar (nicht zum Laden).
Wenn dein Ladegerät nur ein Micro USB Ausgang hat, bräuchtest du ja demnach ein Kabel
mit Micro-USB auf der einen Seite und Mini-USB auf der anderen Seite (oder einen Adapter).

Sorry nochmal! Habe nicht gewußt, daß Samsung einen ganz anderen Ladegerät-Ausgang hat. :(

Gruß Johann

-----
Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Michael W.de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 24.03.2009

verfasst am 10.05.2011 13:06:04 — geändert am 10.05.2011 13:06:17
in der Artikelbeschreibung vom Gum Pro steht ganz eindeutig, dass nur ein Kabel von USB/USB Mini dabei ist.

Ich hatte mir damals gleich noch ein langes Kabel und ein USB-Stecker-Netzteil gekauft ;)
User-Foto
Andreas Burgerde

verfasst am 10.05.2011 15:49:46
Hallo ,
danke für eure Antworten . DAnn werde ich mir ein Ladegerät für Milestone kaufen - den Stecker mit Usb Eingang und Kabel drann hat ja bei mir nicht funktioniert . Oder gibt es Unterschiede ?
DAnke
User-Foto
Michael W.de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 24.03.2009

verfasst am 10.05.2011 22:41:25 (über AndroidPIT-App)
Achte auf den Ladestrom den das Steckernetzteil liefert. Wenn da nur 500 mA oder weniger rauskommen dauert das Laden recht lange.
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] justmobile gum pro
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] justmobile gum pro - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:29 Uhr.