Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire HD Forum » DHD Update auf 2.3 Vodafone schlägt fehl

HTC Desire HD — DHD Update auf 2.3 Vodafone schlägt fehl

DHD Update auf 2.3 Vodafone schlägt fehl
verfasst am 05.05.2011 22:39:56
Hey Leute,

ich versuche seit heute Nachmittag das Update 2.3 auf mein DHD zu spielen.

Ich habe das Handy im Dezember 2010 bekommen. Um Screenshots machen zu können habe ich immer diesen temp root gemacht. Da auf den Handy eine Menge Demos drauf wahren, habe ich diese gelöscht ( waren glaube ich 5 ) aber keine Vodafone Apps wie update 360 ...

Am 24 Dezember kam dann das Update auf die Version 2.2.1 Dieses konnte ich ohne Probleme Installieren. Heute kam dann das 2.3.3 aber dieses Update schlägt bei ca. 1/4 fehl. Es kommt ein rotes Dreieck. Wenn ich dann VOL+ und Power drücke sehe ich den fehler (oder Grund)

1assert failed: apply_patch_check ("/system/app/dicho_d_ace_en_fr_it_de_es_tbloxxny_v1_0_33_dltb_demo.apk","Ein Hash-Wert","Ein anderer Hash-Wert")
2E:Error in /sdcard/download/OTA_Ace_Gingerbread_S_Vodafone_UK_2_36_161_12-1_75_161_2_R_release_1...........zip
3(Stauts 7)
4Installation aborted

Welche Möglichkeiten habe ich das Update dennoch einzuspielen?

Danke
Gruß nero
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: DHD Update auf 2.3 Vodafone schlägt fehl
verfasst am 06.05.2011 07:03:45 (über AndroidPIT-App)
Guten Morgen. Eine andere Möglichkeit,ist die Final Gingerbread Ruu zu flashen..
verfasst am 06.05.2011 08:39:05
Wo kann ich diese finden?
verfasst am 06.05.2011 09:05:50 (über AndroidPIT-App)
Hier im Forum,guck mal nach dem Thread "Systemupdate Htc Desire Hd" und dann in dem Thread,Seite 24,erster Post. Das ist ein Link,mit dem kannst du die Ruu runterladen. Vor dem flashen musst du aber eine Goldcard erstellen,wie das geht steht im Rootbereich...
verfasst am 11.05.2011 09:25:39 — geändert am 11.05.2011 09:28:15
Hi, ich habe dasselbe Problem. Ich habe nie irgendwas an dem Original-HTC-Betriebssystem verändert, außer einmal mit Visionary in root gebootet, um mit Titanium Backup eine Sicherung zu machen. Ich habe schon ein Hardreset gemacht (Zurücksetzen auf Auslieferungszustand), die SD Karte formatiert - nichts ändert was an dem immer wieder auftretenden Fehler. Beim Versuch, in den Recovery-Modus zu kommen, erscheint sofort das rote Dreieck.
HTC hat den Vorschlag gemacht, das Gerät einzuschicken. Das soll aber 10 Tage dauern. So ein Mist!!
Wenn es an der einmaligen root - Aktion lag... kann man da irgendwas löschen?