Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » schwarzes display kabel am display gerissen..HILFE.. :(
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

schwarzes display kabel am display gerissen..HILFE.. :(

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
ekaterinade

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 05.05.2011

schwarzes display kabel am display gerissen..HILFE.. :(
verfasst am 05.05.2011 16:08:19
hallo leute..
ich habe folgendes problem.hab es iwie geschafft,dass das schwarze breite kabel,falls man es überhaupt kabel nennen kann,am display gerissen ist&nun der bildschirm nicht mehr angeht.´
kann mir jemand helfen ob man das reparieren hat/jemand schonmal ähnliches passiert ist?
ich habe es nirgends gefunden :(

also falls es zuunterständlich geschrieben ist :
dieses "kabel" befindet sich am bildschirm im spalt wo der bildschrim hoch und runter geschoben werden kann.
das wird beim bildschirm runterdrücken immer hochgeschoben..und dieses ist gerissen :(
wohl selber schuld..zuviel hoch und runter geschoben :(

danke an alle die helfen !
liebe grÜße
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Hans R.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 11.12.2010

RE: schwarzes display kabel am display gerissen..HILFE.. :(
verfasst am 04.06.2011 20:59:50
Ich weis nicht, ist noch Garantie drauf?
Ansonsten würde ich es mal zu einer Werkstadt geben oder es selbst reparieren; es genügt, das Kabel zusammenzukleben (wenn man es richtig macht)
MFG
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » schwarzes display kabel am display gerissen..HILFE.. :(
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: schwarzes display kabel am display gerissen..HILFE.. :( - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:26 Uhr.