HTC Desire HD - HTC Desire HD Update Gingerbread 2.3 Telekom Branding

  • Antworten:154
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 11:41:02 via Website

Hallo weiß jemand was genaues wenn das Update 2.3 für Telekom Geräte kommt oder bzw hat es schon jemand auf sein Telekom Gerät bekommen ?

— geändert am 04.04.2019, 20:48:19 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

05.05.2011, 11:51:36 via Website

Nein es ist noch nichts bekannt. Sicherlich wird es noch ein paar Tage dauern. Aber wenn du 1-2 mal täglich nach updates Suchst wirst du schon einer der ersten sein die es bekommen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Manuel W.

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 11:57:02 via Website

Die Telekom soll sich mal bissl beeilen für seine treuen Kunden ;) hab gehört O2 Kunden und auch Vodafon hat schon geliefert ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

05.05.2011, 12:30:45 via Website

Bin bei Vodafone und hab auch noch nix.

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 13:41:49 via App

Hab nur im Netz gelesen das einige O2 und auch Vodafone Kunden wohl schon das Update bekommen haben .....

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

05.05.2011, 13:58:13 via App

ich habe gerade gepruft ,update ist da dhd ohne branding ,habich nicht gemacht weil ich habe keine WLAN, ich bin gespant was raus kommt.

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 14:40:26 via App

.....ja ohne branding ist mir klar das gibt es aber wann kommt das für Telekom Geräte

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

06.05.2011, 00:01:24 via Website

die Telekom hat nichts damit zu tun , auch die Provider-Updates kommen von HTC .
Ich habe heute mein 2.3er Update fürs Vodafone-DHD bekommen ,hat über Wlan aber wahnsinnig lange gedauert , die HTC Server sind wahrscheinlich am glühen.

Kannst ja mal direkt bei HTC nachfragen.

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

06.05.2011, 04:58:23 via App

Markus
die Telekom hat nichts damit zu tun , auch die Provider-Updates kommen von HTC .
Ich habe heute mein 2.3er Update fürs Vodafone-DHD bekommen ,hat über Wlan aber wahnsinnig lange gedauert , die HTC Server sind wahrscheinlich am glühen.

Kannst ja mal direkt bei HTC nachfragen.

jo vodafone is da wohl schneller...lade es gerade runter :)

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Sploat
  • Forum-Beiträge: 46

06.05.2011, 14:01:19 via Website

Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hab mein DHD im Saturn gekauft, also ist es ja wohl ohne Branding,oder?
Kann ich irgendwo nachschauen, ob ich ein Branding habe?
Weil bei mir wird kein Update gefunden?

Vielen Dank!

Gruß

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

07.05.2011, 12:55:54 via App

Gibt immer noch nix offizielles von Seiten der Telekom wann wir als Kunden das update bekommen das nervt mich :(:(:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.05.2011, 17:28:31 via Website

Sploat
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hab mein DHD im Saturn gekauft, also ist es ja wohl ohne Branding,oder?
Kann ich irgendwo nachschauen, ob ich ein Branding habe?
Weil bei mir wird kein Update gefunden?

Vielen Dank!

Gruß
1. Falscher Thread

2. siehts du beim Booten irgendwelche Provider Logos, oder sind sonst irgendwelche Provider Apps installiert? Nein -->kein Branding
3. Abwarten, update kriegt jedes DesireHD, auch deins

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sploat
  • Forum-Beiträge: 46

07.05.2011, 19:50:41 via Website

Okay,
erstmal sorry fürs falsche Topic...

Dann werde ich wohl einfach was abwarten müssen.
Mich wunderts halt nur, weil andere DHD's ohne Branding schon updaten können...


Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.05.2011, 08:01:58 via Website

Sploat

Mich wunderts halt nur, weil andere DHD's ohne Branding schon updaten können...


so iss das, die Provider passen da ja paar Dinge an..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Birger Huth
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2011, 23:19:46 via Website

hi,
hab das dhd mit t-mobile-branding bei amazon gekauft und bei mir kommt kein update. habs mehrmals versucht. bin mit meinem vertrag aber bei o2. kommt dann das update trotzdem von t-mobile??

gruß

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

09.05.2011, 23:42:31 via App

Ja,das Update kommt von dem entsprechenden Provider des DHD. Zu erkennen an der Software Nummer. Es spielt keine Rolle mit was für eine Sim Karte es betätigt wird.

— geändert am 09.05.2011, 23:43:14

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 26

10.05.2011, 14:50:09 via App

Formel für Update-Telekom: Update(HTC)+X
wobei X=Kaffeepause(Telekom)*Warteschleife(Telekom)

— geändert am 10.05.2011, 15:11:32

Andreas Bobinger

Antworten
Stefan a.
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2011, 15:29:39 via Website

die Telekomiker sammeln grad wieder immens viele Punkte bei mir (und das sind keine mit einem +++ :mad:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.05.2011, 16:15:13 via Website

trotzdem Leute, bitte beim Thema bleiben!

Postet nur, wenn ihr ein T-Branding habt und ein Gingerbread Update!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

11.05.2011, 16:47:49 via Website

Ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen sinnlosen Schrottapps, die niemand benutzt vielleicht wieder entfernt werden.

Antworten
Stefan Simanek
  • Forum-Beiträge: 11

12.05.2011, 08:26:01 via Website

Am 10.05. erhielt ich folgende Antwort des t-mobile Kundendienstes auf die Anfrage, wann von denen das Update bereit gestellt wird:

Sehr geehrter Herr Simanek,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das neue Update für ihr Handy liegt uns leider noch nicht vor.
Updates sind auf unserer Homepage www.t-mobile.de unter: Hilfe und Service;Handys und Datengeräte;Mein Handy;Downloads
zu finden.

Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
*********
Kundenservice

Das wird wohl bedeuten, dass das Update für t-mobile Kunden noch auf sich warten lässt. Ich hoffe die gute Dame meinte mit "liegt uns noch nicht vor", dass es die angepasste Version noch nicht gibt und nicht, dass sie von HTC noch gar nicht das Update zur Anpassung bekommen haben.

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

12.05.2011, 17:29:43 via Website

Stefan Simanek
Am 10.05. erhielt ich folgende Antwort des t-mobile Kundendienstes auf die Anfrage, wann von denen das Update bereit gestellt wird:

Sehr geehrter Herr Simanek,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das neue Update für ihr Handy liegt uns leider noch nicht vor.
Updates sind auf unserer Homepage www.t-mobile.de unter: Hilfe und Service;Handys und Datengeräte;Mein Handy;Downloads
zu finden.

Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
*********
Kundenservice

Das wird wohl bedeuten, dass das Update für t-mobile Kunden noch auf sich warten lässt. Ich hoffe die gute Dame meinte mit "liegt uns noch nicht vor", dass es die angepasste Version noch nicht gibt und nicht, dass sie von HTC noch gar nicht das Update zur Anpassung bekommen haben.
Die Antwort ist vollkommen nutzlos, da so ein Update üblicherweise OTA kommt und nicht als download. Wieder so ein Heisslinierer, der keinen blassen Schimmer hat, aber dennoch irgendwas schreibt, nur damit er was getan hat...

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2011, 10:43:43 via Website

Ich habe Probs mit MyPhonebook und habe mich an die Hotline gewandt, die freundliche Dame hat in der Technik nachgefragt und mir mitgeteilt, dass dieses Problem bekannt sei und Mitte Mai mit einem Update der Handysoftware beseitigt wird. Ich denke es wird sich nur noch um Tage handeln, bis bei der Telekom ein Update zur Verfügung steht.

Gruß

Antworten
Sekilla
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2011, 19:54:22 via Website

Hallo


ich habe heute bei der Telekom angerufen und die haben mir gesagt das das Update am 23 Mai rauskommt.-_-

Gelöschter Account

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

15.05.2011, 20:06:17 via App

Na das klingt doch mal gut endlich mal eine gute Nachricht wollen wir mal sehn ob das klappt mit dem 23 Mai

Antworten
Swen Grabowski
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2011, 00:33:10 via Website

Das wüsste ich, wenn o2-Kunden das Update bekommen hätten. Ich hab mir jetzt schon das 2. Handy im o2-Shop gekauft (vor dem HTC Desire HD hatte ich das Milestone), immer und in jedem Fall sind o2-gebrandete Handies die letzten, die's bekommen. Auf das versprochene Froyo-Update für's Milestone warte ich heute noch!

Definitiv nicht mein letztes Android-Fon - definitiv das letzte, welches ich bei o2 gekauft habe. Dazu zu noch die etwa 5-8 verbindlichen Kaufempfehlungen, die ich jedes Jahr ausspreche. Mit mir verliert o2 10 verkaufte Handies in 14 Monaten.

Schnauze voll..!!!

Antworten
Marius Wernesgrün
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2011, 09:59:11 via Website

Howdi

ne Verständnisfrage:

Ich habe ein HTC DHD mit T-Mobile Branding.
Mein provider ist jedoch Vodafone.

Das Update kommt aber über Telekom?! - Denn wenn ich update ist nich kein Update
verfügbar und das VF Update ist ja schon da ......

VG Marius

— geändert am 22.05.2011, 10:00:54

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

22.05.2011, 10:20:40 via App

Marius Wernesgrün
Howdi

ne Verständnisfrage:

Ich habe ein HTC DHD mit T-Mobile Branding.
Mein provider ist jedoch Vodafone.

Das Update kommt aber über Telekom?! - Denn wenn ich update ist nich kein Update
verfügbar und das VF Update ist ja schon da ......

VG Marius

Moin,Moin,Marius,

Du bekommst dein Update aber von der Telekom angeboten. Ist egal ob du eine Sim von Vodafone drin hast. Das DHD hat schließlich ein Telekom-Branding.

Hatte zu Anfang die Froyo-Version 2.2 drauf. Bekam aber nach kurze Zeit das Update auf 2.2.1. Ich habe auch eine Vodafone-Sim drin.

Mußt dich also noch gedulden bis das Update von der Telekom angeboten wird.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Paolo Pietroluongo
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2011, 13:25:34 via Website

Noch immer kein Update oder hats schon jemand?!

Antworten
Markus N.
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2011, 13:37:22 via Website

Hi,
hab auch ein DHD mit t-mobile branding.

Bis jetzt kann ich nix finden... Suche alle paar min^^




........Ok....... ernüchterung......

Hab grad im Service-Center angerufen und die meinten nur, es gibt noch gar keinen Termin.....
:,(

— geändert am 23.05.2011, 13:44:35

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

23.05.2011, 13:53:29 via Website

.....langsam nervt das warten die Telekom lässt ihre Kunden mal wieder zappeln :angry:

Antworten
Markus N.
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2011, 13:58:39 via Website

Allerdings. Hatte gestern des dhd eines Freundes in der hand (vodafone-branding) und er hats scho seit fast.2 Wochen drauf...
Und sieht toll aus :)

Will auch endlich updaten....

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 30

23.05.2011, 15:16:44 via Website

Genervt bin ich schon wieder von der Telekom.
Ich wusste schon warum ich nix von der Telekom hatte.
Nur da ich so scharf auf das Handy war und nur eins mit Telekom branding verfügbar war hab ich's halt genommen...
NIE WIEDER :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

23.05.2011, 23:18:59 via App

Guten Abend,.. habe auch noch kein update ..es ist zum haare raufen echt wahr..grrrr Bin mal gespannt wie versaut sie das update haben u wieviele bugs drin sind...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

23.05.2011, 23:19:00 via App

Guten Abend,.. habe auch noch kein update ..es ist zum haare raufen echt wahr..grrrr Bin mal gespannt wie versaut sie das update haben u wieviele bugs drin sind...

Markus N.

Antworten
Markus N.
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2011, 23:36:09 via Website

Ja da geb ich dir Recht. Dazu finde ich es erbärmlich dass die einem im Servicecenter gar nix sagen können wanns den endlich soweit ist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.05.2011, 12:09:24 via App

http://m.areamobile.de/n/18850

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Only_M
  • Forum-Beiträge: 10

25.05.2011, 21:20:42 via Website

Also auf Deutsch, die hoffnung steht nun bei der Telekom die hoffentlich nur so lange braucht weil sie vil direkt auf 2.3.4 updaten will?
Hoff ich doch zumindest es ist zum kotzen mein chef hat das handy bei vodafon seit ner woche und hat 2.3 ich habs seit monaten und 2.2.1 aaaa
zum ausrasten und von der Telekom kommt nichts

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

25.05.2011, 21:24:07 via App

"Gingerbread soll perfekt auf Ihrem Desire HD laufen. Woran genau noch geschraubt wird, kann ich jedoch leider nicht sagen."

http://twitter.com/#!/Telekom_hilft/status/72692138370019328

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

25.05.2011, 21:51:06 via App

Wir müssen halt noch ein bisschen Aushalten!!!

Gibt halt noch viele Buggs bei den anderen die schon auf 2.3.3 upgedatet haben.

Vieleicht schafft es die Telekom ja mal was richtig zu machen und Updatet gleich auf 2.3.4

Wäre ja nicht das schlechteste!!

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.05.2011, 23:23:52 via App

O2 hat auch nix also ihr seit nicht alleine...

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

26.05.2011, 13:22:29 via App

Hallo Leute, ich habe gute Nachrichten :) das klingt doch gut oder!?

"Telekom-hilft Hallo ..., tut mir leid, dass du auf deine Antwort ein bisschen warten musstest, aber ich musste mich vorher erstmal schlau machen, um dir eine konkrete Antwort geben zu können. Und ich habe eine gute Nachricht für dich: Das Update wurde heute freigegeben und wird nächste Woche verfügbar sein. Das Warten hat also endlich ein Ende. :-) Meike"

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2011, 13:34:11 via Website

Ja klasse ich hab ab nächste Woche ein Desire HD und wenn dann direkt schon Gingerbread da ist umso besser =)

Antworten
Stefan Simanek
  • Forum-Beiträge: 11

26.05.2011, 15:26:41 via Website

Vale
Hallo Leute, ich habe gute Nachrichten :) das klingt doch gut oder!?

"Telekom-hilft Hallo ..., tut mir leid, dass du auf deine Antwort ein bisschen warten musstest, aber ich musste mich vorher erstmal schlau machen, um dir eine konkrete Antwort geben zu können. Und ich habe eine gute Nachricht für dich: Das Update wurde heute freigegeben und wird nächste Woche verfügbar sein. Das Warten hat also endlich ein Ende. :-) Meike"
Darf man Frage über welchen Dienst du das erfahren hast?

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

26.05.2011, 15:50:02 via Website

Ich hoffe das stammt aus zuverlässiger Quelle und wir bekommen endlich ein hoffentlich Bug freies Update :bashful:

Antworten
Christian Kaess
  • Forum-Beiträge: 11

26.05.2011, 16:24:07 via Website

Duerfte aus Facebook sein.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 30

26.05.2011, 17:14:22 via Website

Das hört sich doch wunderbar an!
Versteh zwar nich ganz wieso erst nächste Woche wenn es freigegeben wurde aber damit kann ich gut leben....:bashful:

Antworten
Stefan Simanek
  • Forum-Beiträge: 11

26.05.2011, 17:46:22 via Website

Stimmt, hab's bei facebook gefunden.
Vor 4h haben die das geschrieben.
Interessant ist, dass sie vor 40min folgendes geschrieben haben:
Hallo *****! Ein genaues Datum für das Gingerbread-Update für das HTC Desire HD steht noch nicht fest. Bitte hab noch etwas Geduld, es kommt bestimmt bald. Daniel
vor 41 Minuten


Die sind selber völlig planlos!

— geändert am 26.05.2011, 17:46:42

Antworten