|
|
Wie kann ich F-Secure & Automodus deinstallieren ?
verfasst am 05.05.2011 01:11:20
Hallo @ all kann mir einer helfen ich würde gerne die Programme deinstallieren ( F-Surce & Automodus ). Da mir die beiden Proggis nichts nützen und zu dem sehr viel Strom fressen. Habe mein Device im Root Modus am laufen ! Danke schon mal für eure evt. Hilfe.....
|
|
|
RE: Wie kann ich F-Secure & Automodus deinstallieren ?
verfasst am 05.05.2011 04:37:28
Ich würde sie eher einfrieren, zu empfehlen ist Titanium Backup.
-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 05.05.2011 05:39:11
Wenn du sie trotzdem löschen willst: Nimm die App "Root Explorer" (vielleicht gibts dazu auch eine kostenlose Alternative), navigiere nach system/apps, klicke auf den Buttoun "Mount r/w"), drück die gewünschte App lange und wähle dann "delete".
-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom
|
|
|
verfasst am 05.05.2011 12:44:26
Also ich hab es mit Titanium Backup deinstalliert - kein Problem damit.
|
|
|
verfasst am 16.03.2012 14:20:26
Man muss das Gerät nicht rooten, um f-secure zu löschen. Es reicht, wenn man zunächst unter Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren den Eintrag von f-secure deaktiviert. Danach lässt sich das Programm ganz normal über die Anwendungsverwaltung deinstallieren.
|
|
|
verfasst am 08.05.2012 20:11:39
Klappfisch Man muss das Gerät nicht rooten, um f-secure zu löschen. Es reicht, wenn man zunächst unter Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren den Eintrag von f-secure deaktiviert. Danach lässt sich das Programm ganz normal über die Anwendungsverwaltung deinstallieren. So klappt es auch!
|
|
|
verfasst am 09.05.2012 09:39:34
— geändert am 09.05.2012 09:40:27
Klappfisch Man muss das Gerät nicht rooten, um f-secure zu löschen. Es reicht, wenn man zunächst unter Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren den Eintrag von f-secure deaktiviert. Danach lässt sich das Programm ganz normal über die Anwendungsverwaltung deinstallieren. Also bei mir klappt das leider nicht. Ich kann nur "Stoppen erzwingen", aber nicht deinstallieren. Hab kein Root,sondern die normale V20e. Hat da jemand eine Idee?
|