Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Adam Bloom ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 86 Eintrittsdatum: 01.06.2010 |
Desire fährt nicht mehr hoch verfasst am 01.05.2011 21:02:05
Hallo,
hab da ein Problem, hab mein Desire normel bedient und auf einmal gehts aus und macht nen neustart, es versucht einen zu machen denn es bleibt in nem bootloop hängen. Wenn ich in die recovery gehen will dann ist der Bildschirm schwarz und unten steht Build : RA-desire-v1.7.0.1-R5. Also ich komm nicht ins recovery menue. Jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder in Gang bringe... jemad Rat? |
Frank W. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.346 Eintrittsdatum: 03.02.2010 |
RE: Desire fährt nicht mehr hoch verfasst am 01.05.2011 22:17:49
Ich verschieb mal ins Desire-Root-Forum. Da sitzen die Desire-Experten.
Hört sich aber komisch an. Der Name des Recovery-Menüs wird angezeigt, aber keine Auswahlliste? So auf den ersten Blick würde ich sagen, ins fastboot-Menü starten, eine Rom in Form einer nbh-Datei (Stichwort shipped Rom) installieren und von vorn beginnen. Frank
----- |
Adam Bloom ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 86 Eintrittsdatum: 01.06.2010 |
RE: Desire fährt nicht mehr hoch verfasst am 02.05.2011 09:56:07
ok, ganz neu aufsetzen war wohl nicht nötig. Konnte noch "clear storage" machen und es hat geholfen. Es sind jetzt zwar alle konfigs weg aber es geht wieder.
Recovery wird auch wieder normal angezeigt. Hatte zuletzt Einstellungen in Unified Remote gemacht, vielleicht hat dem system da was nicht gepasst... |
christina schmidt ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 6 Eintrittsdatum: 20.09.2011 |
RE: Desire fährt nicht mehr hoch verfasst am 20.09.2011 08:57:00
Hilfe leute...mein desire s ist gestern beim sms schreiben einfach hängengeblieben und dann war da nur noch der dektop und die tastatur..nix ging mehr...
hab dann akku rausgenommen und seitdem wenn ich starten will kommt nur noch das HTC logo und das wars..hab hier auch die tipps mit lautstärke - und power knopf usw probiert aber nix geht ..was kann ich tun ??hab echt 0 ahnung |