Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Desire fährt nicht mehr hoch

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Adam Bloomde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.06.2010

Desire fährt nicht mehr hoch
verfasst am 01.05.2011 21:02:05
Hallo,

hab da ein Problem, hab mein Desire normel bedient und auf einmal gehts aus und macht nen neustart,
es versucht einen zu machen denn es bleibt in nem bootloop hängen. Wenn ich in die recovery gehen will
dann ist der Bildschirm schwarz und unten steht Build : RA-desire-v1.7.0.1-R5. Also ich komm nicht ins recovery menue.
Jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder in Gang bringe... jemad Rat?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

RE: Desire fährt nicht mehr hoch
verfasst am 01.05.2011 22:17:49
Ich verschieb mal ins Desire-Root-Forum. Da sitzen die Desire-Experten.

Hört sich aber komisch an. Der Name des Recovery-Menüs wird angezeigt, aber keine Auswahlliste? So auf den ersten Blick würde ich sagen, ins fastboot-Menü starten, eine Rom in Form einer nbh-Datei (Stichwort shipped Rom) installieren und von vorn beginnen. :(

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
Adam Bloomde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.06.2010

verfasst am 02.05.2011 09:56:07
ok, ganz neu aufsetzen war wohl nicht nötig. Konnte noch "clear storage" machen und es hat geholfen. Es sind jetzt zwar alle konfigs weg aber es geht wieder.
Recovery wird auch wieder normal angezeigt. Hatte zuletzt Einstellungen in Unified Remote gemacht, vielleicht hat dem system da was nicht gepasst...
User-Foto
christina schmidtde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 20.09.2011

verfasst am 20.09.2011 08:57:00
Hilfe leute...mein desire s ist gestern beim sms schreiben einfach hängengeblieben und dann war da nur noch der dektop und die tastatur..nix ging mehr...
hab dann akku rausgenommen und seitdem wenn ich starten will kommt nur noch das HTC logo und das wars..hab hier auch die tipps mit lautstärke - und power knopf usw probiert aber nix geht ..was kann ich tun ??hab echt 0 ahnung

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Desire fährt nicht mehr hoch - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:24 Uhr.