|
|
Gute Filme für einen lustigen Abend???
verfasst am 29.04.2011 04:30:01
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für schöne lustige Filme / Komödien kennt 2 deutige sprüche, sinnloses, aber nicht sowas wie "New Kids" also nen bisschen normal sollte es sein ;) Suche ne schöne auswahl fürn lustigen Abend bei dem man gemeinsam lachen kann ;)
|
|
|
RE: Gute Filme für einen lustigen Abend???
verfasst am 29.04.2011 04:41:20 (über AndroidPIT-App)
Hangover Nie wieder Sex mit der Ex Männertrip Rock Radio Revolution Two Much - Zwei Blondinen sind eine zu viel Birdcage FC Venus Lattenknaller
-----
We won't get fooled again.
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 05:16:03 (über AndroidPIT-App)
Ja, Hangover! Oder sowas wie "Bube, Dame, König, Gras".
-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 15:05:24
Auf jeden Fall gehören für mich dazu:
Hot Shots - Die Mutter aller Filme Hot Shots - Der zweite Versuch Wir können auch anders In China essen sie Hunde Dänische Delikatessen
Scary Movie 1...4 Spaceballs
Letztere Gruppe (Parodien) ist allerdings nur wirklich richtig lustig, wenn man die Vorlagen kennt, also entweder jede Menge Horrorfilme wie Scream, Der Exorzist usw., bzw. Star Wars (für Spaceballs).
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 15:12:45
Ich würde Dir da noch "Half Baked" ans Herz legen. :-)
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 15:37:04 (über AndroidPIT-App)
Jenner War das nicht der Film mit der Schlachterei? Lg Ansgar
-----
http://www.c-labs-android.de
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 16:18:47
Ja, genau. Lustig fand ich "Weiß jemand, dass Sie hier sind, Häuser-Hans?"
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 29.04.2011 17:08:05
Guest House Paradiso!!!
-----
No I am not on f*!#ing Facebook
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 17:47:21 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 29.04.2011 17:48:55
How High Alle Bud Spencer und Terence Hill Ali G Hip-Hop Hood - im Viertel ist die Hölle los
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 22:33:01 (über AndroidPIT-App)
Also was jetzt nicht unbedingt Komödien sind, aber ich trotzdem sehr lustig finde ist die "Final Destination" Reihe
-----
lg Ludwig > Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos - Meine Fotos
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 22:42:01 (über AndroidPIT-App)
Shawn of the Death, Hot Fuzz, Johny English fallen mir spontan ein.
|
|
|
verfasst am 29.04.2011 22:54:42 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 29.04.2011 22:56:26
wehe es kommt einer und sagt: "haha saw... ist ja ne Komödie " gibt da so Leute die müssen so auf hart tuuuun. bääh! Zum Thema: spontan würde mir hip hop hood einfallen ist aber nicht jedermanns Sache! klar so filme wie hangover, oder STICHTAG(der wurde glaub ich gar nicht erwähnt).. ich persönlich bin ja ein irrsinniger sitcom Freak alles von malcolm mittendrin über scrubs bis hinzu big bang theory (mittlerweile mag ich auch das). aber auch da sind die Geschmäcker verschieden!
-----
"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"
|
|
|
verfasst am 30.04.2011 14:00:13 (über AndroidPIT-App)
Wie wär's mit den Monty Python Filmen, z.B. Die Ritter der Kokosnuss oder Das Leben des Brian. Mein Tip: In Englisch anschauen, ist viel besser.
-----
We won't get fooled again.
|
|
|
verfasst am 30.04.2011 14:18:09 (über AndroidPIT-App)
Dave mit eddy murphy, einige adam sandler filme. Keine halben sachen, italien job, driver, Die eine oder keine, das harrem, moulin rouge, coyote ugly, geht nicht - geht doch, ein millionär zum frühstück, ali & decker, meine türkische hochzeit, gibt bestimmt noch ganz ganz viele
-----
Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht
|
|
|
verfasst am 30.04.2011 14:55:48 (über AndroidPIT-App)
Trouble ohne Paddel Lammbock EuroTrip
-----
|
|
|
verfasst am 03.05.2011 14:13:56
Auf jeden Fall Eurotrip, da stimm ich Thorben zu - für mich eine der besten Komödien überhaupt ^^
Zusätzlich zu den bereits von anderen Usern erwähnten: - Die Hochzeitscrasher - Bang Boom Bang - Der Kaufhaus-Cop - Welcome to the Jungle - American Pie 1,2,5,6 und 7 - Hot Rod - Die nackte Kanone - Schule ...könnt jetzt ewig so weitermachen ^^
|
|
|
verfasst am 03.05.2011 14:49:36 (über AndroidPIT-App)
Ich persönlich fand "Four Lions" sehr gut. Da werden Terroristen parodiert... sicherlich nicht was für jedermann, aber ich fand die krasse Dummheit, die der Film oft hat, total gut. (:
Hangover ist natürlich auch klasse, aber ich denke, wer auf solche Filme steht, hat den schon gesehen.
Gruß
|
|
|
verfasst am 05.05.2011 17:01:05
L3322 wehe es kommt einer und sagt: "haha saw... ist ja ne Komödie " gibt da so Leute die müssen so auf hart tuuuun. bääh!
Zum Thema: spontan würde mir hip hop hood einfallen ist aber nicht jedermanns Sache! klar so filme wie hangover, oder STICHTAG(der wurde glaub ich gar nicht erwähnt).. ich persönlich bin ja ein irrsinniger sitcom Freak alles von malcolm mittendrin über scrubs bis hinzu big bang theory (mittlerweile mag ich auch das). aber auch da sind die Geschmäcker verschieden! Knock knock penny, knock knock penny, knock knock penny......  Endlich noch ein TBBT-Fan... Ich dachte schon ich bin hier alleine... *freu* Es passt hier jetzt zwar nicht wirklich, aber an alle die diese Serie noch nicht kennen... ANSCHAUEN!!!! Die is der Oberknaller!! Leider verheizt Pro7 gerade die (ich glaube) 3 Staffel auf einem eigentlich guten Sendeplatz am Di Abend. Das Tragische an der Sache ist, das die deutsche Sychronisation total besch... ist. Ich bin sonst eigentlich kein Freak, der jeden Film im Original schauen muss, weil er sonst nicht "gut" ist, aber bei dieser Serie und vielen anderen bestimmt auch, ist es wirklich so, dass die Gags im Englischen einfach unschlagbar sind ganz zu schweigen von den Originalstimmen der Darsteller. Ich kann euch nur empfehlen, beschafft sie euch und lacht euch scheppelich!!!    LG Bianca
|
|
|
verfasst am 07.05.2011 01:27:07 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 07.05.2011 01:27:24
11:14 (Ja, der heißt wirklich so!) The good Cop
|
|
|
verfasst am 07.05.2011 01:44:07
Jenner 11:14 (Ja, der heißt wirklich so!)
Lass mich raten, Du hast auch Sky und hast ihn letztens gesehen? xD Der Film ist teilweise echt lustig und auch die Idee ist echt richtig geil. Nur teilweise wirkt der echt als wäre der aus den 90ern... merkt man dann wenn man ihn sieht. Trotzdem sehenswert!
|