Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Wildfire Forum » Neus Symbol... und ich kann mein handy nicht mehr über usb kabel mit internet verbinden

HTC Wildfire — Neus Symbol... und ich kann mein handy nicht mehr über usb kabel mit internet verbinden

Neus Symbol... und ich kann mein handy nicht mehr über usb kabel mit internet verbinden
verfasst am 28.04.2011 18:23:43
Hallo liebe Leute,

Ich brächte eure Hilfe.

Hab seit gestern ein Symbol neben meiner Datenleitung. Es ist ein leicht geneigtes Rechteck in der mitte hohl und oben links und unten rechts gehen drei Streifen weg. Hat wer eine Ahnung was das ist?

Und seit ich dieses Symbol habe, kann ich mein Handy nicht mehr über USB mit dem Internet verbinden.
Kann mir wer helfen?

glg
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Neus Symbol... und ich kann mein handy nicht mehr über usb kabel mit internet verbinden
verfasst am 03.05.2011 14:03:33
Hallo,
ist das ein nach rechts geneigtes Rechteck. links oben 3 wie ein Dreieck angeordnete Streifen, genauso rechts unten?
RE: Neus Symbol... und ich kann mein handy nicht mehr über usb kabel mit internet verbinden
verfasst am 05.04.2012 12:30:39
Nina Feiertag
Hallo liebe Leute,

Ich brächte eure Hilfe.

Hab seit gestern ein Symbol neben meiner Datenleitung. Es ist ein leicht geneigtes Rechteck in der mitte hohl und oben links und unten rechts gehen drei Streifen weg. Hat wer eine Ahnung was das ist?

Und seit ich dieses Symbol habe, kann ich mein Handy nicht mehr über USB mit dem Internet verbinden.
Kann mir wer helfen?

glg
verfasst am 05.04.2012 12:33:26 (über AndroidPIT-App) — geändert am 05.04.2012 12:34:19
hä???
was will uns der obige Post sagen?

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S