Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Probleme mit dem Touchscreen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Probleme mit dem Touchscreen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Frank H.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 20.03.2011

Probleme mit dem Touchscreen
verfasst am 28.04.2011 17:20:18
Hallo,
hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Bedienen per Touchscreen! Es wird ab und an mal einfach in der falschen Richtung reagiert! Es nervt total, an was kann das liegen? Wenn ich dann aber das Display abschalte per kurzen Drücken des Off knopfes und es erneut an mache, funktioniert es für kurze Zeit wieder! Is aber nicht immer so! Kann es an irgendeinem App liegen?

Hoffe auf ne Antwort von euch

Danke schon mal
Mfg Frank
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Winne .de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 28.03.2009

RE: Probleme mit dem Touchscreen
verfasst am 29.04.2011 00:02:15 (über AndroidPIT-App) — geändert am 29.04.2011 00:02:39
Hab auch so ein G1 hier, bei dem die Touchpunkte manchmal falsch interpretiert werden. Da ich inzwischen diverse ROM und auch andere RADIOs drauf hatte und sich nix geändert hat, liegts wohl an der Hardware. Ermüdungserscheinung. ;-)
Wenn ein wipe keine Abhilfe schafft, dann die eventuell vorhandene Gewährleistung nutzen. ;-)

-----
follow me : Android-FAQ.de und Ich+

User-Foto
Frank H.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 20.03.2011

verfasst am 29.04.2011 18:15:47
Danke für die schnelle Antwort!!!!
Leider hab ich das Handy schon einmal vor ca. nem halben Jahr getauscht!!!! Deshalb find ich es auch so eigenartig das das so ist! Wie funktioniert so ein wipe?
Bzw. dann sind ja alle Apps weg, oder? ODer gibts ein programm das mir ermöglicht alle Apps auf die SD Karte auszulagern? Und auch von dort aus zustarten sind?!

Und einen erneuten Tausch wird die T-Mobile nicht nochmal machen,da ich meinen Vertrag gekündigt hab!!!! ;-)

Mfg Frank
User-Foto
Winne .de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 28.03.2009

verfasst am 29.04.2011 23:20:49
Frank H.
....Wie funktioniert so ein wipe?.....
http://android-faq.de/faq26.html

Frank H.
....Bzw. dann sind ja alle Apps weg, oder? Oder gibts ein programm das mir ermöglicht alle Apps auf die SD Karte auszulagern? Und auch von dort aus zustarten sind?!.....
Ja, sind alle weg, aber gekaufte bleiben im Markt an deinen Account gebunden. App=http://android-faq.de/Appmonster.html Apps von SD starten geht nur mit root-Account. Appmonster ist nur für die Sicherung zuständig.

Frank H.
....Und einen erneuten Tausch wird die T-Mobile nicht nochmal machen,da ich meinen Vertrag gekündigt hab!!!! ;-).....
Spielt keine Rolle, da sich die Gewährleistung auf das Gerät bezieht und nicht an einen Vertrag. Ich hab meines getauscht und bin nichtmal Kunde bei T-mobile. :grin:

-----
follow me : Android-FAQ.de und Ich+

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Probleme mit dem Touchscreen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Probleme mit dem Touchscreen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:21 Uhr.