Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Frank H. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 20.03.2011 |
Probleme mit dem Touchscreen verfasst am 28.04.2011 17:20:18
Hallo,
hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Bedienen per Touchscreen! Es wird ab und an mal einfach in der falschen Richtung reagiert! Es nervt total, an was kann das liegen? Wenn ich dann aber das Display abschalte per kurzen Drücken des Off knopfes und es erneut an mache, funktioniert es für kurze Zeit wieder! Is aber nicht immer so! Kann es an irgendeinem App liegen? Hoffe auf ne Antwort von euch Danke schon mal Mfg Frank |
Winne . ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 274 Eintrittsdatum: 28.03.2009 |
RE: Probleme mit dem Touchscreen verfasst am 29.04.2011 00:02:15 (über AndroidPIT-App) — geändert am 29.04.2011 00:02:39
Hab auch so ein G1 hier, bei dem die Touchpunkte manchmal falsch interpretiert werden. Da ich inzwischen diverse ROM und auch andere RADIOs drauf hatte und sich nix geändert hat, liegts wohl an der Hardware. Ermüdungserscheinung. ;-)
Wenn ein wipe keine Abhilfe schafft, dann die eventuell vorhandene Gewährleistung nutzen. ;-)
----- |
Frank H. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 20.03.2011 |
RE: Probleme mit dem Touchscreen verfasst am 29.04.2011 18:15:47
Danke für die schnelle Antwort!!!!
Leider hab ich das Handy schon einmal vor ca. nem halben Jahr getauscht!!!! Deshalb find ich es auch so eigenartig das das so ist! Wie funktioniert so ein wipe? Bzw. dann sind ja alle Apps weg, oder? ODer gibts ein programm das mir ermöglicht alle Apps auf die SD Karte auszulagern? Und auch von dort aus zustarten sind?! Und einen erneuten Tausch wird die T-Mobile nicht nochmal machen,da ich meinen Vertrag gekündigt hab!!!! ;-) Mfg Frank |
Winne . ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 274 Eintrittsdatum: 28.03.2009 |
RE: Probleme mit dem Touchscreen verfasst am 29.04.2011 23:20:49 Frank H. ....Wie funktioniert so ein wipe?..... Frank H. ....Bzw. dann sind ja alle Apps weg, oder? Oder gibts ein programm das mir ermöglicht alle Apps auf die SD Karte auszulagern? Und auch von dort aus zustarten sind?!..... Frank H. ....Und einen erneuten Tausch wird die T-Mobile nicht nochmal machen,da ich meinen Vertrag gekündigt hab!!!! ;-).....
----- |