Samsung Galaxy Tab — Navgear vom X2 auf dem Galaxy Tab

  • Antworten:1
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

26.04.2011, 22:37:39 via Website

:blink: Ich bekomme es nicht ans laufen......
Hat es jemand geschafft die Nav Gear Software (ich habe auch ein Xw von Pearl) auf dem GT zu installieren und zwar so, dass nicht die Frage nach der Datendisk am Anfang kommt ?
Ich habe die Daten : Navgear.apk und den Ordner NAVGEAR in das Root der SD geschoben und dann die APK von der SD ausgeführt, so wie beim X2 auch..... Installation lief durch und dann nix mehr :-(

Thx für einen Tip

Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

05.05.2011, 22:18:26 via Website

Also ich gebe auf !

Ich habe vom X2 alle Daten 1:1 von der SD Karte (es werden auch noch andere Dateien erstellt, die nicht auf dem GT installiert worden sind) auf die SD vom GT kopiert.

Naviger weigert sich zu starten und verlangt datenverzeichnis :angry:

Ich werde wohl erst mit Skobler arbeiten und dann wahrscheinlich doch wieder Navigon kaufen, auf dem Iphone das beste Navi, denke es sollte auf dem GT also auch gut sein....

Sollte jemand eine Lösung für das Problem finden, freue mich über ne PM

Tom

--- CLOSE --

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten