Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » LG Android Devices » LG P990 OPTIMUS Speed Forum » [LG Optimus Speed] Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[LG Optimus Speed] Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Timo A.de
Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 13.02.2010

[LG Optimus Speed] Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten
verfasst am 24.04.2011 14:56:11 (über AndroidPIT-App)
Hallo LGOS User!

Ich bin seit gestern nun auch endlich LGOS Besitzer und hab meinen Hero hinter mit gelassen.

Mich nervt aber beim starten einer Video Aufnahme der ziemlich laute Bestätigungston... beim Foto schießen kann man den ja ausschalten aber bei Video find ich dafür keine Einstellung... geht das wirklich nicht? wäre schon blöd wenns das nicht gibt...

-----
My Devices: LG Optimus Speed (Nova HD) || HTC Hero (Testdevice, CM7 Nightlies)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christian S.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 21.08.2010

[LG Optimus Speed] RE: Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten
verfasst am 24.04.2011 19:58:22
User-Foto
Timo A.de
Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 13.02.2010

[LG Optimus Speed] RE: Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten
verfasst am 25.04.2011 01:04:00 — geändert am 25.04.2011 01:07:09
Also werd ich wohl nicht ums recovery flashen rumkommen oder? Wollt ich eigentlich noch vermeiden da ich das gerät erst seit Samstag habe :/ gibt's keine andere Lösung? Vielleicht den Patch manuell anwenden ohne Recovery per ADB? Hmm ich entpack den mal und schau mir das an weil eigentlich ist so ein Zip flashen ja nichts anderes wie eine Verkettung von ADB befehlen und das kopieren von Daten in die system Partitionen... Müsste doch gehen :D

EDIT: Werde morgen mal testweise manuell ein Patch auf meinem Hero installieren. Wenn das klappt wage ich mich an mein LGOS... Mir fällt aber gerade ein das ich ja gar kein Backup habe und ich auch kein Dalvik wipe machen kann :/ Mist...

-----
My Devices: LG Optimus Speed (Nova HD) || HTC Hero (Testdevice, CM7 Nightlies)

Du bist hier: Android Forum » LG Android Devices » LG P990 OPTIMUS Speed Forum » [LG Optimus Speed] Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [LG Optimus Speed] Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:19 Uhr.