Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Telefonspeicher fast voll !?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire HD] Telefonspeicher fast voll !?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Freddy Freibeuterde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.10.2009

[HTC Desire HD] Telefonspeicher fast voll !?
verfasst am 23.04.2011 13:33:46
Hallo,

seit ein paar Tagen, zeigt mir das Handy immer an, mein Telefonspeicher sei fast voll, ich habe darauf hin alles, was ich an Apps nicht benötige runter geschmissen. 1 Tag später bekomme ich wieder die gleiche Info !?

Unter Anwendungen, wird mir angezeigt, dass mein Kontakt Speicher 554 MB belegt, kann das sein ? Habe sicherlich etwa 350 Kontakte gespeichert, aber ob das 554 MB sind, wage ich doch zu bezweifeln oder?

Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. Lösung?

Danke vorab und frohe Ostern!

Freddy
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Wernerde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 23.06.2010

[HTC Desire HD] RE: Telefonspeicher fast voll !?
verfasst am 26.04.2011 15:44:37
Hallo bei mir sind mit ca. 180 Kontakten so knapp 3 MB voll.
Probiermal das deine Kontakte alle noch mal löscht und dann neu Synchronisierst.

Hatte auch mal mit meinem Desire das Problem, da habe ich alles gelöscht und dann neu Synchronisiert und siehe da es wurde viel weniger Speicher benötigt.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Telefonspeicher fast voll !?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire HD] Telefonspeicher fast voll !? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:19 Uhr.