Applanet | Download funktioniert nicht?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Philipp
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2011, 15:18:04 via Website

Hallo,

ich habe mir gerade Applanet heruntergeldaen. Nun möchte ich diese App auch nutzen, allerdings gibt es da ein Problem: Wenn ich bei einer beliebigen App auf "Installieren" klicke, wird mir zwar mitgeteilt, dass der Artikel heruntergeladen wird, allerdings sehe ich weder ein Symbol in der Leiste oben noch irgendein anderes Anzeichen für einen beginnenden Download?

Kann man das irgendwie beheben?? Warum ist das so??

Danke im Voraus

philipp

P.S.: LG GT 540 Optimus mit Firmware 1.6

Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

17.04.2011, 15:37:35 via App

Du weißt schon, dass Applanet illegal ist, oder?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.04.2011, 15:59:20 via Website

Wie Olaf schon erwähnte. Applanet ist hochgradig illegal und wird hier weder unterstützt noch geduldet. Deswegen hier auch close!

lg Voss