Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » Android App Reviews Forum » *BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

Gehe zu Seite: « 1 ... 185 186 187 188 189 190 191 ... 435 »
RE: *BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)
verfasst am 10.08.2012 23:43:54
Emma

Kannst du mir die Liste mal Bitte genau erklären? Habe mir die eben mal angeguckt...:grin:
Ich steige da nicht ganz durch...:(

Die Liste ist echt supi, da erkenne ich was die Gebäude in der Stunde oder pro Kachel in der Std zahlen, wenn man sie bereits besitzt.
Ist das richtig so verstanden? Das steht im Wiki nicht drinn. :(
Aber du musst doch die Gebäude auch kaufen und Geld für bezahlen. Da komme ich auf ganz andere Ergebnisse immer...:(
Wie hast du das berechnet in deiner Kalkulation?...:(
Für mich hat das damals schon einen Unterschied gemacht, ob ich ein Gebäude erst für 500000 kaufen muss oder für 4000.
Und die Eventgebäude bekommt man sogar geschenkt...Da habe ich mich damals alle 5 Finger nach gelegt am Anfang...:wink:
Haben kein Geld gekostet ausser Zeit vielleicht. Aber wenn ich die Shopgebäude eh nur z.b. 4 Wochen stehen lasse, habe ich da gern mal auf einen etwas optischen höheren Gewinn verzichtet...:grin:
Wo schreibst du denn deine Ausgaben für käufe z.b. da ab? Oder rechnest sie gegen?
Mal ausser acht gelassen, das die auch reparaturfällig werden. Da liegt der Zeitpunkt zwischen 2-12.
Den kann man zwar sehr gut beeinflussen im Spiel...aber leider nicht berechnen...:( Ich finde die Liste aber gut. :grin: Ich habe die meisten Gebäude schon im Lager und abgeschrieben...da brauche ich jetzt nur gucken, welche am meisten zahlen...:grin:
Cool..supi..Dankeschön...:grin:

Mein primäres Ziel war herauszufinden aus welchen Gebäuden meine Insel hauptsächlich bestehen soll, um einen guten Ertrag zu haben. Natürlich könnte man die Rechnung beliebig erweitern, aber einfacher wird es dadurch nicht ;-)
Ich hab geschaut welche Gebäude sich für mich Lohnen (aber auch in Bezug auf die Mindestzeit von 4h), so z.B. ob ich beim erreichen eines neuen Levels das neue Gebäude bauen soll oder lieber noch ein weiteres Level warte und dann mit diesem Gebäude die nächste Zeit verbringe.
Mini-Hotel und Luxus-Landhaus waren für mich zwei derartige Meilensteine.

Wie du richtig erkannt hast ist der Einkaufspreis leider nicht mitberücksichtigt. Da ist es aber prinzipiell auch eine Frage wie lange denn ein Gebäude bestehen bleibt; je länger desto weniger fällt der Einkaufspreis ins Gewicht. Ich habe dies aber einfachheitshalber weggelassen. Wenn die Gebäude mehr Verdienst haben, kosten sie auch mehr, das dürfte sich ungefähr aufheben.
Mir ging es nicht darum zu erkennen, ob 25 Mini-Hotels für je 10'000 $ mit 1600 $ Ertrag über 2 Spielmonate besser fahren als 2 Hotel Mesury mit 3000 $ Ertrag. Und wie es nach nur einem Monat aussehen würde, oder ab wie vielen Tagen es sich lohnen würde. Mir ging es mehr darum, die Gebäude in der ungefähr gleichen Preisklasse zu vergleichen.
Weil ansonsten müsste man die Faktoren Platz und Energiebedarf miteinbeziehen, und dann wird es sehr kompliziert.

Die Reparaturen habe ich in einer eigenen Lasche berechnet; diese Zahlen ziehe ich zum Entscheiden heran, ohne jedoch eine direkte Rechnung aufzustellen (z.B. 646% gegen 1082% Reparaturkosten bei ungefähr gleichem Ertrag, das reicht mir schon).
Im Wiki habe ich gelesen, dass eine Reparatur nach frühstens 7x Gewinnsammeln kommt, mit jedem Sammeln steigt das Risiko. Spätestens nach 23 mal muss garantiert repariert werden.

Die Liste ist als kleine Hilfe gedacht, aber kann nicht die perfekte Insel berechnen ;-)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: *BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)
verfasst am 11.08.2012 00:06:24 — geändert am 11.08.2012 00:17:14
Emma
@Aida

Hehe, wenn du deine ganzen Freunde löschen tust, da brauchst du ja 2 Tage für...

Aber mich behältst du dann noch drinn...oder...? :O
Das dies an den Freunden liegt glaube ich nicht.
Mein Spiel war immer gut gelaufen...nur seit dem vorletzten Update nicht mehr...
Da hatte ich auch schon über 3500 Freunde und 4000 Geschenke im Lager...und es lief alles supi...:wink:
Und wenn man es so macht wie hier geschrieben, läuft es ja auch supi...:wink:
Und wenn ich spät nachts in Spiel gehe, läuft alles normal wie vorher ohne etwas zu verstellen.

Aber ...Yippi...Yippi...dann kommt Olaf noch einen Platz weiter vor...:grin::wink:

Hey Emma...;-)...ja wenn ich die Freunde! (...dich natuerlich nicht;-) alle loeschen wuerde,waere ich wirklich gut beschaeftigt;-):-)...bei den anderen hatt
anschliessend alles wieder funktioniert...aber dein Tipp,mit dem Flugmodus funktioniert bei mir auch super...brauche also erstmal nicht zu loeschen...ansonsten haette ich es Olaf,von Herzen gegoennt noch weiter hoch zu kommen,in der BL....l.g.Aida...ach habe auch nachts festgestellt,das da das Spiel auch manchmal besser laeuft!,warum auch immer...muss man nicht verstehen...bei mir fing rs an so schlecht zu laufen,seid es die Geschenke gibt...
Piaster umsonst!!!!!!!!^
verfasst am 11.08.2012 00:26:26
Hi Leute addet mich Pedro1986 meine Insel heißt Blue Lagune wenn ihr noch den freundecode eingibt e953e1 bekommt ihr noch piasters umsonst, viel spaß noch und ein frohes putzen (:
verfasst am 11.08.2012 00:40:40
Olaf Meyer
@Aida
Ja, ich habe Probleme mit den Abstürzen. Dies liegt aber denke ich nicht an den Freunden.
Bei Geschenken ja. Man kann sie zwar im Lager haben, aber darf nicht zu viele in der Annahmeliste haben. Da stockt das Spiel bei mir auch und ich muss die Geschenke zwischendurch immer annehmen. Daher kann ich leider auch nicht jedem etwas zurückgeben.:(
Aber die Freunde würde ich an deiner Stelle nicht löschen!!! Da hast du doch jetzt mindestens ein halbes Jahr darauf hingespielt, damit du da stehst, wo du jetzt bist...:wink: Das mit dem Flugmodus funktioniert einwandfrei, denke auch bei dir.

Hallo Olaf;-)...hatte ich Emma auch schon geschrieben,,das ich glaube das dass erst anfing mit den Geschenken!!...davor hatte ich nicht dieses Problem in diesem Ausmass,nur ab u.an mal...aber nicht soo...ja,wuerde meine Freunde wirklich nur sehr ungern loeschen:-\...wie Du schon sagst spiele ich schon seid laengeren auf die BL hin,...und stehe immerhin auch schon auf Seite 1ns wie Du u.Emma ja auch;-):-)...war ein langer Weg dort hinzukommen......aber der Tipp von Emma war Gold werd;-) laeuft bei mir jetzt auch super...l.g.Aida
verfasst am 11.08.2012 02:01:14
@Marcel

Hehe das Spiel für sich optimal zu berechnen, währe eine Lebensaufgabe die man wahrscheinlich nie erreicht...:(
Es sei denn, du sitzt 24 non stop vorm Handybildschim...:(

Das gute am Spiel ist aber, viele Wege führen nach Rom.
Jeder spielt sein Spiel und kommt irgendwann an...:grin:
Deine Liste finde ich echt supi, habe ich ja schon gesagt...
Habe alle Gebäude gekauft, und kann jetzt mit deiner Liste sehr gut vergleichen welche Gebäude mir am meisten bringen...:grin:

Aber wenn ich zurück denke an meine Anfangszeiten, musste ich mit jeden Penny rechnen, und mir jede Ausgaben 3 x mal überlegen.
Zumal meine Dollars eh immer knap waren... :(
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Kaufpreise liegen ja von Level zu Level was an Gebäuden freigeschalten ist, im normalen Rahmen meist.
Kosten ein paar Dollars meist nur mehr...die Talers sind auf Zeit gerechnet meist wirklich ungewichtig. Aber halt auch die Nebenkosten fressen das meiste Vermögen auf. :wink: Und da hat für mich das interessante am Spiel begonnen. Langfristig planen, mit den Gebäuden welche günstig im Unterhalt sind, und eine höheren Gewinn gegenüber anderen abwerfen...:grin:
Wenn ich das nach deiner Liste gemacht hätte, habe ich es eins zu eins im Vergleich.
Aber was kostet und bringt mir eine Kachel an Gewinn, wenn ich alle Faktoren mit einkalkuliere...Man kann ja aufrüsten usw....wie vieles anderes auch noch.
Also ich habe bei bestimmten Gebäuden festgestellt, das dies ein Unterschied wie zwischen Himmel und Hölle ist...:wink:

Aber wie geagt, jeder geht da anders heran...
Ich habe so gespielt...und du spielst es so...und am Ende treffen wir uns in einen alle wieder...:grin:

Ja, das mit den Reparaturen habe ich auch gedacht...steht so da. Stimmt aber nicht.
Ich kann dies definitiv bestätigen...:(
Was ich zuerst verflucht habe, hat sich für mich bezahlt gemacht...:grin:
verfasst am 11.08.2012 02:18:17 — geändert am 11.08.2012 02:20:41
@Olaf

Nö Gartenparty wieder gemacht....Aber nur gespeisst und viel geplaudert. Halt ein gemütliches beisammen sein mal wieder...
Kann ja nicht mit...:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Morgen währe ich mit Freunden in den Urlaub gefahren...:grin:
Wir sind ja alle verstreut...war geplant vom alten Heimatort gemeinsam in den Urlaub zu starten.
Da ich nicht mit fahre, haben sie mich halt noch mal besucht...:grin:

Ja mal sehen wie Halloween wird...
Habe das Gebäude schon gekauft...:grin:

Nö, das funktioniert!
Wenn du das Gebäude haben möchtest, musst du das Spiel gleich online starten...:wink:
Umschalten bringt da nichts...:(
Musst du halt Notfalls einen Absturz in Kauf nehmen...aber das Gebäude ist dann da...:wink:
verfasst am 11.08.2012 02:50:54
@Aida

Cool...supi...freu...Yippi...Yippi...:grin:

Also ich lösche keinen Freund...:wink:
Glaube nicht das es dadurch besser laufen würde bei mir...:wink: Und wenn die Freunde erstmal weg, dann sind sie auch weg.
Bekommst du nie wieder dann die meisten...:wink:

Rechne ja momentan jeden Tag mit den schlimmsten, das bald irgendwann gar nichts mehr geht....aber wenn, dann gehe ich mit all meinen Freunden unter. :wink:

Und an deiner Stelle würde ich das erstmal genauso machen, und auf wieder bessere Zeiten hoffen...
Momentan funktioniert es ja auch noch so ganz gut bei mir...2 Tasten drücken fertig...:grin:

Also ich vermute die Server sind ohne Ende überlastet da. Bringen andauernd ein neues Spiel heraus. Kam schon wieder eins.
Alles läuft über ein zentral Rechner...und der Support kann nichts mehr abarbeiten. Sind für alle Spiele zuständig.
Ich habe die vorgestern innerhalb von 3 Stunden 2 Mails neuer Fragen geschickt. Dazwischen liegen 429 weitere Anfragen von anderen Usern laut ID.
Kein Wunder das es mir vorkommt, wie gegen eine Wand zu schreiben...:angry:
verfasst am 11.08.2012 02:54:59
@Emma
Tut mir leid für dich, dass es mit dem Urlaub nicht geklappt hat. Echt mies...:(
Hast jetzt auch schon richtig lang Probleme. Wünsche dir, dass es bald besser wird!!!:wink:
Mein Sommerurlaub fällt auch flach. Im September bin ich zwar für 5 Tage im Hotel, aber nur um meine Prüfungen zu schreiben.:smug:
Das Angebot ist inzwischen da. Habe schon gebaut...
Hehe, ist ganz schön hoch das Teil. Da weiß man gar nicht, wo man es hinstellen soll.:grin:
Die hätten dem Hotel aber ruhig noch eine Außenanlage, wie Park, Brunnen oder Pool spenden können.
Für 5 Sterne ist das etwas mickrig...:lol:
Dieses mal haben richtig viele das Event beendet. War vorhin putzen, da kann man das schön sehen.
Das beste ist aber, dass es heute noch Ressourcen im Angebot gibt. Das Geschäft ist wohl für game insight ganz schlecht gelaufen.:grin:
Hoffentlich gibt es da nicht für die Zukunft wieder ein Umdenken.

-----
Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

verfasst am 11.08.2012 02:59:32
@Aida
Ja klar. Lass deine Freunde in der Liste, daran liegt es nicht. Dafür steckt zu viel Arbeit drin...:wink:
Das Problem liegt wohl an den Servern von game insight. Offline funktioniert das Spiel ohne Probleme.

-----

verfasst am 11.08.2012 03:57:04 — geändert am 11.08.2012 04:21:04
@Olaf

Ja, das kotzt mich total an! :angry:
Aber es hat sich ja abgezeichnet, und kam nicht von heute auf morgen...:wink:
Mal sehen, über Weihnachten ist eh ein 6 Wochen Urlaub bei Mutti in USA schon fest geplant. :grin: Entweder ich bleibe dann gleich 9 Wochen da, oder hebe mir den neuen Urlaub noch auf...Abwarten was Chef dazu sagt...:wink: Dann hat es vielleicht noch ein gutes happy and alles...:grin:
Oder sollen mich gleich rüber versetzen...spart man das Geld für den Flug...:wink:

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, das du das alles mit sehr gut schaffst...:wink:

Ja das ist auch ganz schön bullig das Hotel. Aber dafür nur 5x5. Sowas ist ja hier schon bald zur Rarität geworden. :wink:

Gab es das nicht schon immer Ressourcen zum Event ende? Glaube ja....aber auch immer sehr teuer.:(
verfasst am 11.08.2012 03:59:01
Könnte noch ein paar Freunde gebrauchen...:wink:
Meine add ist: emma sophie
verfasst am 11.08.2012 13:36:29
Freue mich auch über Freunde :grin:

Insel: Träumchen
Name: sarasani

Allen Insulanern weiterhin viel Spass! :)
verfasst am 11.08.2012 13:39:16
Hey PI-Fans.

Hat jemand eine Art Übersicht über alle Gebäude vergangener Events?
(z.B.: Dating-Terasse --) Hotel der Liebe --) Hochzeitspavillon --) Märchenschloss... )

So eine Liste fehlt irgendwie.

???
verfasst am 11.08.2012 13:40:24
@Emma
Das glaube ich dir. Wenn man sich ewig auf den Urlaub freut und dann so ausgebremst wird...:(
Es wird aber besser sein, wenn du dich noch etwas schonst, so schlimm es auch ist. Nicht, dass es nochmal schlechter wird.
Aber das ist doch schön mit Weihnachten, daran kannst du dich doch aufbauen...:wink:
Wenn du in der Zeit einen guten Inselverwalter benötigst, ich stehe bereit!!!:lol:
Heute ist endlich das Event verschwunden, da hat man wieder etwas bessere Übersicht. Hatte die Straßen nicht gekappt und habe so ausversehen noch ein paar Medaillen gewonnen.:grin: Aber solange ich keine Piaster verschenkt habe...
Dieses mal kam man gar nicht in Versuchung, Ressourcen zu kaufen. Daher wohl eher ein schlechtes Geschäft für die Entwickler.
Dafür haben wir ja dann das Hotel teuer bezahlen müssen!!!>_>
Ist es bei dir heute auch etwas ruhiger mit den Freundesanfragen??? Der Schwung des Events ist weg und wohl das allgemeine Wochenendloch.
Komisch, aber jede Woche wieder zu beobachten...

-----

verfasst am 11.08.2012 13:44:44 — geändert am 11.08.2012 13:47:30
@Klaus-Dieter
Du kannst mal hier schauen:

http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/

unter Kategorie: Special Events

Hier findet man alles.:wink:

-----

verfasst am 11.08.2012 21:02:03
@Olaf

Hehe noch 4 Monate...Yippi...:grin:
Cool Danke. Aber mein Handy nehme ich mit...da tue ich nur die Karte dann wechseln und gut...:wink:

Mir ist das Event auch weg. Hatte aber eh schon wieder für das WW gesammelt.
Ja sieht so aus. Das Hotel ist ziemlich teuer gewesen. :( Aber zahlt auch sehr gut und ist nur 5x5. Bin schon am überlegen, ob ich mir noch eines davon kaufe. Mal sehen, habe ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen...:wink:

Ja schon die letzten Tage so bei mir...Gestern einer gefehlt und heute noch mehrere. :(
Kein Event mehr und WE..
Wird wohl langsam zu Ende gehen bei mir. Aber bei den anderen da vorne sieht es scheinbar genauso aus...
verfasst am 11.08.2012 21:54:28
@Emma
Freue mich für dich. Ist doch eine schöne Entschädigung...:grin:
Bei mir geht es im Januar wieder auf Tour. Hehe, habe noch eine Rechnung mit einem Berg offen.
Dieses Mal bei mir hoffentlich ohne Krankenhausaufenthalt.-_-
Sammle auch schon fleißig für das WW. Gelgentlich bin ich aber ausversehen noch auf eine Medaille geraten.
Den Sprungturm könnte ich mir nochmal leisten. Da habe ich die nötigen Ressourcen. Na mal sehen, wenn ich etwas mehr Platz habe. Die Gebäude kann man jetzt ja auch im Shop kaufen.:)
Das Hotel ist schon nicht schlecht. Mit einer Rabattrolle war es ja auch noch preismäßig erträglich. Wenn ich noch eins bauen würde, hätte ich wieder ein Problem mit dem Lager. Langsam werden diese Plätze richtig teuer. Inzwischen schon über 20 Piaster...:mad: Die reinste Abzocke!!!
Heute war der erste Tag an dem ich tatsächlich nicht alle Plätze voll hatte. Habe aber auch das Gefühl, dass bei den Leuten ringsum nicht viel passiert. Zumindest bei meinen Listennachbarn geht nicht mehr viel...:(
Da müssen wir wohl neue Quellen akquirieren.:grin: Habe unsere Namen schonmal im englischen Forum gepostet. Da habe ich allerdings das Gefühl, dass da viele nur ihre Namen posten und abwarten. Selbst werden die wohl nicht aktiv...
Müsste man wohl wieder auf der russischen Seite schauen, da war immer recht viel los. Allerdings sind das ja ganz andere Schriftzeichen. Da bin ich mir nicht so sicher, ob die Leute mich verstehen.<_<

-----

verfasst am 12.08.2012 16:42:45
@Olaf
Ja noch mehr Urlaub so...Yippi...:grin: Kann ich vielleicht ein paar Tage länger bleiben oder früher fliegen. :grin::grin:
OH OH... :O da musst du einen Zahn langsamer fahren diesmal dann...:wink:
Wo geht es denn hin in Urlaub?

Einen Sprungturm habe ich noch einen Ersatz im Lager.
Medaillen hätte ich auch für einen weiteren Sprungturm, Becken und Stadion übrig...nur die Lorbeerblätter fehlen...:(
Ja aber die werden da nicht allzu lange drinn sein...Nach einer Weile nehmen die die immer wieder raus...:(

Das geht noch hoch bis 25 Piaster. Irgendwann kosten die dann alle soviel. Und bei 100 ist auch noch nicht Schluss. Da kann man noch mehr von kaufen... :wink: Billig ist das nicht gerade...aber die Plätze brauch man ja meist...oder muss welche wieder abreissen...:(

Siehst du, Freunde habe ich heute noch gar nicht geschaut...werde ich gleich mal machen...10 adden und gucken wer neu gekommen ist...WE Code habe ich auch noch nicht benutzt...Muss ich gleich erledigen...vergessen. :wink:

Meist kommen nur noch welche aus niedrigen Leveln zu...über 10 ist schon hoch zurzeit...
Aber bei den vor und nach mir läuft es auch nicht viel besser...scheinbar noch schlechter. Zu die vor mir hole ich auf, und bei den hinter mir wird der Abstand auch noch immer größer...:grin: Die Luft wird langsam eng da oben...:wink:

Hehe ja, ein paar Buchstaben sehen da ein bisschen anders aus...:grin:
verfasst am 12.08.2012 18:17:27
@Emma
Ja, du hast ja nun Urlaub gespart. Im Moment blöd, aber dann hast du im Winter mehr Tage übrig...:wink:
Ich fahre im Januar in meine zweite Heimat nach Österreich und im Februar in die Schweiz. Da freue ich mich schon drauf.:grin:
Hehe, ich passe schon auf. Hoffe doch, dass mir so etwas blödes nicht mehr passiert. Da hatte ich ganz schön Glück!!!:rolleyes:
Kannst von mir noch ein paar Kränze haben, davon habe ich genug. Mir fehlen die silbernen und goldenen Medaillen.
Bevor die Angebote verschwinden, werde ich mir noch einen Sprungturm bauen. Kostet ja nichts und bringt ein paar xp's.:grin:
Bei Platznot kann man den immer noch abreißen.
Die Ostergebäude sind verschwunden, aber die hätten ruhig auch die Eier wegnehmen können!!! Diese Erinnerung...:lol:
Habe irgendwie das Gefühl das bei den Freundesanfragen etwas schräg läuft. Erst kommt ewig gar nichts und dann heute schon zweimal ein ganzer Schwung auf einmal. Ob das auch an den Rechnern von game insight liegt???>_> War bei dir wahrscheinlich heute genauso...

-----

verfasst am 12.08.2012 20:38:16
Hallo

Wollte noch die daten von meiner 2 insel angeben
Würde mich sehr über neue freunde freuen.

Name: sabinesun
Code:a1e44d

Schönen abend an alle
Glg
Gehe zu Seite: « 1 ... 185 186 187 188 189 190 191 ... 435 »
Antworten