Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Doktor Cox ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 07.03.2010 |
[LG Optimus Android Smartphones] LG Optimus Chat C550 verfasst am 16.04.2011 10:00:43
Hallo ihr AndroidPit'ler
Nun muss ich auch mal ein Forum beitrag posten. Folgendes Problem : Meine Frau findet das kommende C550 cool (Geschmackssache) ;-) Da es noch keine konkreten bzw widersprüchliche Angaben gibt wollte ich euch fragen ob ihr aussagekrätige Infos hättet. Auf der UK-Seite von LG kann man das C550 schon mal mit den Specs sehen. Nun mein Problem : Auf der deutschen Seite von LG-Forum zum C550 Link bzw hier sind andere Daten hinterlegt. Was mich hauptsächlich stört sind die Bildschirmauflösung und das fehlende Autofokus im deutschen Forum. habt ihr vieleicht bessere Infos da mir scheinbar das deutsche Forum nicht helfen kann PS: in dem Forum heisse ich retho1 und hatte meine Frage auch schon da gestellt Gruss und nen schönet WE Doktor_Cox |
Doktor Cox ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 07.03.2010 |
[LG Optimus Android Smartphones] RE: LG Optimus Chat C550 verfasst am 17.04.2011 21:12:05 — geändert am 17.04.2011 23:19:30
Gibs denn hier keinen der mir helfen kann ???
Nachtrag : Hat sich erledigt !!! Auflösung nur 320x240 Also muss ich mich nachm anderen Handy für meine Frau umschauen. |