Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Xperia Arc - tolles lifestyle smartphone

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dieter Z.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 01.06.2010

Xperia Arc - tolles lifestyle smartphone
verfasst am 10.04.2011 16:54:14 (über AndroidPIT-App)
Ich möchte hier ein richtig großes lob an sony geben mit dem arc haben sie aus den fehlern von den X10 gelernt und haben ein gerät heraus gebracht das nun software seitig top ist (wie ich finde auch nicht mehr so verspielt) auch das design und die dünne des handys sind einfach geil. Aber das beste kommt noch das Arc liefert die zurzeit beste kamera für android Geräte überhaupt (ich konnte es schon ausgiebig testen in holland auf einem trance fest) da wird jeder iphone besitzer neidisch ;)

wenn es hier noch leute gibt die sich unsicher sind ob sie zuschlagen sollen! ein fehlkauf ist es sicher nicht!
Ich beantworte auch gerne Fragn.

In diesem sinne
lg aus wien

-----
Bitworker.at

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

RE: Xperia Arc - tolles lifestyle smartphone
verfasst am 10.04.2011 17:20:31 (über AndroidPIT-App)
Ich habe gelesen, der interne Speicher beim Arc hat nur 300 MB. Stimmt das?

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Dieter Z.de
Google Plus Twitter

verfasst am 10.04.2011 17:24:29 (über AndroidPIT-App)
ja das stimmt, das hat mich etwas zurück geschreckt jedoch ist der speicher gut bemessen als im gegensatz zum desire (app2sd passiert auch schon automatisch) und doe 300 werden auch nicht durch system verkleinert

-----
Bitworker.at

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 10.04.2011 18:07:29 (über AndroidPIT-App)
Mag sein, aber das ist trotzdem verdammt wenig im Zeitalter von xxx GB internem Speicher auf den jetzt neu erscheinenden Devices.

Es geht ja nicht nur um das App2SD. Es ist ja auch zu bedenken, dass viele Apps razfaz einen beachtlichen Datenpulk aufbauen. Das will ja auch irgendwo gespeichert werden.

Ich muss sagen, ich verstehe nicht, warum Sony hier so geizig war.

Wie auch immer: Jedenfalls dürftest du das Handy mit der besten Kamera haben! Neidisch rüberschiel... ;-)

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Kelvinde
Google Plus Twitter

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 20.07.2010

verfasst am 10.04.2011 19:37:13 (über AndroidPIT-App)
genau 300 sind einfach zu wenig!installiert man ein navi wird es schon knapp!schade
User-Foto
Dieter Z.de
Google Plus Twitter

verfasst am 10.04.2011 20:54:36 (über AndroidPIT-App)
ja schad ist es schon, aber beim desire konnte ich auch damit leben (da mit weniger speicher)

und apps wie navis oder spiele lagern ihren speicher so oder so auf die sdkarte

-----
Bitworker.at

User-Foto
Simon F.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 20.06.2010

verfasst am 10.04.2011 22:59:05 (über AndroidPIT-App)
Dass man Apps nicht ohne weiteres auf der SD installieren kann hat mich an Android etwas entäuscht. Bei Symbian war das Standard, seit Slots für Speicher verbaut wurden.
Mitlerweile kriegt man das Problem eigentlich gut in Griff. 300MB sind zwar nicht wirklich üppig, sollten aber reichen. Apps die wirklich viel Platz brauchen nutzen meistens die SD ganz gut.
Schade, dass es kein Arc pro gibt und man vom mini pro Nachfolger nichts mehr hört.
Wie ist eigentlich dieses neue Timescape? Ist das inzwischen ordentlich mit der Facebook App verknüpft, oder wird immer noch der Browser aufgerufen?
User-Foto
Maximilian R.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 12.07.2010

verfasst am 10.04.2011 23:03:15
"Die Zwei von der Android-Baustelle" waren auch überzeugt vom neuen XPeria :D
http://www.youtube.com/watch?v=jx7GH0lUFXQ
User-Foto
Dieter Z.de
Google Plus Twitter

verfasst am 11.04.2011 11:52:58 (über AndroidPIT-App)
Simon F.
Dass man Apps nicht ohne weiteres auf der SD installieren kann hat mich an Android etwas entäuscht. Bei Symbian war das Standard, seit Slots für Speicher verbaut wurden.
Mitlerweile kriegt man das Problem eigentlich gut in Griff. 300MB sind zwar nicht wirklich üppig, sollten aber reichen. Apps die wirklich viel Platz brauchen nutzen meistens die SD ganz gut.
Schade, dass es kein Arc pro gibt und man vom mini pro Nachfolger nichts mehr hört.
Wie ist eigentlich dieses neue Timescape? Ist das inzwischen ordentlich mit der Facebook App verknüpft, oder wird immer noch der Browser aufgerufen?
immer noch browser, aber facebook app kommt mir schneller und stabiler vor als am desire

-----
Bitworker.at

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Xperia Arc - tolles lifestyle smartphone - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:06 Uhr.