1: Norton Mobile Security (Beta)
2: Kaspersky Mobile Security 9
was meint ihr ???
|
Gute Antivieren Programm!! verfasst am 10.04.2011 12:25:52 1: Norton Mobile Security (Beta) 2: Kaspersky Mobile Security 9 was meint ihr ??? |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 10.04.2011 16:54:41 (über AndroidPIT-App)
lookout!
|
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 30.04.2011 10:58:34
ich bin auch mit lookout sehr zufrieden - es scannt jede App ob es sich um eine malware handelt
ein antivirenprogramm im eigentlichen Sinn ist es allerdings nicht, weil es meines wissens keinen virenscanner implementiert hat |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 30.04.2011 11:33:16 (über AndroidPIT-App)
ich nutze WEBROOT. Scant Websites, Apps und xid SD Karte nach Viren. in den ersten beiden Fällen vor dem ausführen.
|
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 30.10.2011 21:04:27
Hallo Atakan Ü.,
ich kann dir da nur Anti-Virus Pro von AVG Mobilation (.:klick mich für link in den Market!:.) empfehlen! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Schmirgelbrunft
----- |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 01.11.2011 16:05:43
Ich nutze dr. web light.
|
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 01.11.2011 18:28:34 (über AndroidPIT-App)
Bitdefender und GuardX
----- |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 21.07.2012 22:33:22
Ich habe mir inzwischen "avast!" heruntergeladen, da avg mit der aktualität hinterherhinkt (1. kaum Updates und 2. laut chip findet er ich glaube nurnoch 50% der aktuellen Viren).
P.S.: Im selben Test war avast die beste Antivirapp.
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 21.07.2012 22:58:35 (über AndroidPIT-App) — geändert am 21.07.2012 22:59:38 Schmirgelbrunft Ich habe mir inzwischen "avast!" heruntergeladen, da avg mit der aktualität hinterherhinkt (1. kaum Updates und 2. laut chip findet er ich glaube nurnoch 50% der aktuellen Viren). P.S.: Im selben Test war avast die beste Antivirapp. Interessante Apps, die nichtexistente Viren finden können, die aufgrund der speziellen Android-Architekture auch niemals existieren werden. Um kein Missverständnis entstehen zu lassen, wir sprechen hier von Viren, nicht von Trojanern und andere Malware, die es sehr wohl geben kann. Nur Viren, die sind absolut ausgeschlossen.
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 22.07.2012 05:00:49
Ich nutz den gesunden Menschenverstand, da Antivirenprogramme auf Android eh nur Ressourcenfresser sind.
----- |
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 22.07.2012 06:10:47 (über AndroidPIT-App)
sehe ich genauso einfach bei Installation einer app darauf achten was für berechtigungen diese verlangt mehr muss man nicht machen da es keine Viren für Android gibt
|
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 26.07.2012 14:10:25 Adrian sehe ich genauso einfach bei Installation einer app darauf achten was für berechtigungen diese verlangt mehr muss man nicht machen da es keine Viren für Android gibt Keine Vieren für Android??? Android-Malware: Die fünf verbreitetsten Typen (.:klick mich:.)
----- |
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 26.07.2012 14:39:36 (über AndroidPIT-App) — geändert am 26.07.2012 14:43:19
@Schmirgelbrunft
Eigentlich sollte es Chip besser wissen. Die dort aufgeführten Schädlinge sind KEINE Viren, sondern "Adware", "Trojaner" und "Spyware. Wie immer wird auch dort alles in einem Topf geworfen und sämtliche MALWARE als Virus bezeichnet. Viren sind aber nur ein kleiner Teil der MALWARE (der echte Oberbegriff für Schädlinge) und existieren unter Android heute und auch in Zukunft nicht. |
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 26.07.2012 14:40:34 (über AndroidPIT-App)
ich nutze avast.
ist sehr gut. und eine Empfehlung was du dir auf keinen Fall holen solltest: nq Mobile!!
----- |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 26.07.2012 15:02:17 (über AndroidPIT-App) Wuffze W. Ich nutz den gesunden Menschenverstand, da Antivirenprogramme auf Android eh nur Ressourcenfresser sind.
----- |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 26.07.2012 15:36:38 Shania O. @Schmirgelbrunft Eigentlich sollte1 es Chip besser wissen. Die dort aufgeführten Schädlinge sind KEINE Viren, sondern "Adware", "Trojaner" und "Spyware. Wie immer wird auch dort alles in einem Topf geworfen und sämtliche MALWARE als Virus bezeichnet. Viren sind aber nur ein kleiner Teil der MALWARE (der echte Oberbegriff für Schädlinge) und existieren unter Android heute und auch in Zukunft nicht. Meiner Erkenntnis nach, kann man hier schon von Viren sprechen! ...Tatsächlich wird der Begriff "Virus" inzwischen auch zur Bezeichnung böswilliger Skripten verwendet. ( ISBN 3-8272-5931-2).) Da man hier eindeutig von böswilligen Skripten reden kann, finde ich es hier durchaus angebracht, dies dann auch in meiner Formulierung zu verwenden.
----- |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 25.08.2012 08:11:45
Hallo Ihr Lieben ich würde auch gerne das Virenprogramm AVAST instalieren mein Problem ich habe nicht soviel Englischkenntnisse leider
Ich habe momentan das Virenprogramm AVG Mobilation könnt Ihr mir helfen. DANKE |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 25.08.2012 09:42:36 (über AndroidPIT-App) Schmirgelbrunft Meiner Erkenntnis nach, kann man hier schon von Viren sprechen! ...Tatsächlich wird der Begriff "Virus" inzwischen auch zur Bezeichnung böswilliger Skripten verwendet. ( ISBN 3-8272-5931-2).) Da man hier eindeutig von böswilligen Skripten reden kann, finde ich es hier durchaus angebracht, dies dann auch in meiner Formulierung zu verwenden. Ist einfach so. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 25.08.2012 12:11:17 (über AndroidPIT-App) ©h®is Wuffze W. Ich nutz den gesunden Menschenverstand, da Antivirenprogramme auf Android eh nur Ressourcenfresser sind. ![]()
----- |
|
|
RE: Gute Antivieren Programm!! verfasst am 25.08.2012 17:44:18 Annett B. Hallo Ihr Lieben ich würde auch gerne das Virenprogramm AVAST instalieren mein Problem ich habe nicht soviel Englischkenntnisse leider Ich habe momentan das Virenprogramm AVG Mobilation könnt Ihr mir helfen. DANKE hast dir dir diesen thread mal durchgelesen? ist dir dabei etwas aufgefallen? alle erfahrenen user raten ab, ein "antivirenprogramm" zu benutzen... und zwar nicht deshalb, weil sie so erfahren sind und es deshalb nicht brauchen, sondern weil sie wissen,dass es mindestens unnötig bis kontrproduktiv ist.. aber wenn du dich besser fühlst.. ;) dann ist das ja auch was..
----- |