Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Milestone ade !!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Milestone ade !!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Matthiasde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 23.03.2010

[Motorola Milestone] Milestone ade !!
verfasst am 09.04.2011 09:30:52
So ich habe mir dann mal ein SE Arc bestellt und das Teil hier werde ich mal in Tonne treten , ich bin so was von Unzufrieden nach dem letzten Update die Kiste bringt es Einfach nicht mehr.

-----
wenn Du lange genug am Fluß sitzt, siehst Du eines Tages die Leiche deines Feindes vorbei treiben

Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
dunsede

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 30.05.2010

[Motorola Milestone] RE: Milestone ade !!
verfasst am 09.04.2011 10:01:01 (über AndroidPIT-App)
seh ich genau so, nach dem letzten Update lief die Kiste saulangsam . Hab mir ein Nexus S geholt und bin sehr zufrieden.
User-Foto
Fabde
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 04.08.2010

verfasst am 09.04.2011 10:04:51 (über AndroidPIT-App)
Gut, dass wir das jetzt wissen. So ein Forum kann so nützlich und hilfreich sein.

Ich hatte heute morgen übrigens keine Lust auf Salami und hab mir Nutella aufs Brot geschmiert...
User-Foto
David Böhmde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 30.03.2010

verfasst am 09.04.2011 11:06:46 (über AndroidPIT-App)
ich hatte gouda drauf...nutella war alle...

viel spaß mit euren neuen handys....
ich bleib lieber beim gut funktionierenden milestone welches mir dank hervorragender hardware tastatur das schreiben dieses textes viel einfacher macht...
dank des updates bin ich wohl noch lange glücklich damit

-----
Wichtig: Auf jeden Fall lesen: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/422938/Das-AndroidPITiden-Buch-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene

User-Foto
Flo's Stone Rockzde
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 18.05.2010

verfasst am 10.04.2011 11:49:32 (über AndroidPIT-App)
Ich hatte Brunch, Salami und 'nen schönen Joghurt hinterher. Der war lecker. :grin:

Klar, wenn er nicht zufrieden war kein er sich natürlich ein neues holen, nur würde mir die Hardware-Tastatur fehlen...
User-Foto
Jens Marauhnde
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 27.12.2009

verfasst am 10.04.2011 15:30:22

-----
Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

User-Foto
Tommi Kde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 09.03.2010

verfasst am 10.04.2011 21:21:54 (über AndroidPIT-App) — geändert am 10.04.2011 21:24:27
lol :D geiles pic !!

ja, lieber themenersteller, da ich keine frage lesen konnte würde ich auch gerne wissen was uns dein post sagen soll?

am besten postest du das ganze nochmal im jetzt zum handy passenden forumsbereich evtl kann man dir da gratulieren, scheinbar war sowas in der richtung die erwartung ;)

btw ein hoch auf cyanogen, damit spart man sich ein neues handy ;)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 10.04.2011 22:00:57
Da sich der Threadsteller offenbar nur seinen Frust von der Seele schreiben wollte
und sich seit daher nicht mehr zu Wort gemeldet hat - nehme ich an er hat sein Milestone in die
Tonne getreten - wie er so schön schreibt...
Daher haben sich weitere Posts erledigt und ich werde diesen "interessanten Thread" schließen!

Gruß Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Milestone ade !!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Milestone ade !! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:06 Uhr.