Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Hab nun auch ein Archos 70IT

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Hans M.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 05.12.2009

Hab nun auch ein Archos 70IT
verfasst am 03.04.2011 20:31:04
Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Android-Tablet zuzulegen.

Meine Ansprüche sind eigentlich nicht all zu hoch was dies angeht, denn Hauptsächlich wollte ich ein tablet zum "Couch-Surfen" und um ein paar E-Books zu lesen und ab und an mal ein Youtube Video zu schauen.

Grundsätzlich wäre ich bereit mehr Geld auszugeben, der aktuelle Stand ist aber der, dass viele neue tolle tablets angekündigt werden, aber noch keines auf dem Markt zu bekommen ist.

Um die Zeit zu den "guten tablets" zu überbrücken habe ich mit diversen China-tablets (APad & Co.) geliebäugelt, allerdings haben mich die Erfahrungen einiger User hier im Forum davon abgebracht.

Deswegen habe ich es gewagt, mir ein Archos 70IT zu bestellen, und bin bis jetzt absolut begeistert, ich habe keines der Probleme die hier ab und an zu lesen sind (W-Lan Abbruch) und hab dank der findigen Archos Community auch alle GApps auf dem Gerät laufen.

Alles in allem ist dieses Gerät sein Geld absolut wert und ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.

Der einzige Punkt an dem ich gerade noch etwas suche, ist der Android Markt, der trotz Market-Fix nicht die derzeit aktuelle Version ist.

Gruß

Hans

-----
Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Hab nun auch ein Archos 70IT - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:59 Uhr.