Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » LG Android Devices » LG P990 OPTIMUS Speed Forum » [LG Optimus Speed] Keine Bluetooth-Verbindung zum PC
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[LG Optimus Speed] Keine Bluetooth-Verbindung zum PC

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Peter Kide
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 10.02.2011

[LG Optimus Speed] Keine Bluetooth-Verbindung zum PC
verfasst am 30.03.2011 16:02:58 — geändert am 30.03.2011 20:02:26
Ich habe seit ner Woche das Optimus Speed. Ich synchronisiere mit der LG PC Suite und Outlook lokal am Rechner (funktioniert grundsätzlich sehr gut). Bei der Installation kann ich zw. USB- und Bluetooth-Verbindung wählen. BT wäre mir lieber, allerdings wird das Telefon nicht erkannt. Auch nicht durch CompanionLink oder MyPhoneExplorer. Im Auto funktioniert die BT-Verbindung problemlos. Kann mir jemand nen Tipp geben ob ich was falsch mache? Vielen Dank im Voraus!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

[LG Optimus Speed] RE: Keine Bluetooth-Verbindung zum PC
verfasst am 31.03.2011 21:40:09
Was hast du für ein Betriebssystem im Einsatz?
Evtl. irgend nen zusätzlichen BT-Treiber installiert?

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Peter Kide
Google Plus

verfasst am 01.04.2011 08:56:35 — geändert am 01.04.2011 08:57:45
Der PC erkennt das LGOS aus anderen Programmen heraus schon. Ich habs über das LG ONScreen Phone probiert. Da erkennt er das Telefon. Gestern bekam ich die Aussage von der Hotline, dass dem Mitarbeiter noch nicht klar ist ob Bluetooth für die PC Suite bei Androiden überhaupt unterstützt wird. Er wollte mich zurückrufen - ist aber noch nicht passiert. Betriebssystem ist Windows XP. Zusätzliche BT-Treiber habe ich nur die bisherigen Nokia-Handys.
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 02.04.2011 09:00:54
hmm, schau mal obs für deinen BT-Treiber eine aktualisierung gibt.
Du müsstest ja zumindest mit Boardmitteln per BT auf die Dateien zugreifen können!

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Peter Kide
Google Plus

verfasst am 02.04.2011 10:47:34
Hallo. Danke für die Antwort. Leider finde ich keine Treiberaktualisierungen. Von LG hat sich immer noch niemand gemeldet. Das wird wohl so bleiben. :-(
Synct jemand sein Android mit Bluetooth? Bei mir ists das erste Androidhandy und ich finds halt praktischer als USB.
User-Foto
Wovchikde
Google Plus

Eintrittsdatum: 16.04.2010

verfasst am 03.04.2011 08:52:42
Du soltest die BT-Treiber deines BT sticks Aktualliesieren :-) die findest du nicht bei LG es seiden es ist ein LG stick
Du bist hier: Android Forum » LG Android Devices » LG P990 OPTIMUS Speed Forum » [LG Optimus Speed] Keine Bluetooth-Verbindung zum PC
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [LG Optimus Speed] Keine Bluetooth-Verbindung zum PC - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 16:05 Uhr.