Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Google Kalender auf SmartPad

Google Kalender auf SmartPad
verfasst am 27.03.2011 15:19:41 — geändert am 15.04.2011 21:24:21
Hallo,
hat irgendjemand es mal geschafft, auf dem SmartPad den Google Kalender einzurichten. Hab jetzt schon alles mögliche Versucht, scheitert aber letztendlich immer daran das ich kein Google Konto einrichten kann :angry: .

chris

Edit: hab die Lösung endlich gefunden. Sollte doch noch jemand daran interessiert sein, kurz anfragen.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Google Kalender auf SmartPad
verfasst am 18.04.2011 14:37:25
Hallo Christoph,

würde mich interessieren, wie Du das geschafft hast, habe mein Smartpad bereits geroutet, breche mir aber immer noch die Finger bei "externen" Apps.

Gruß

Knut
verfasst am 18.04.2011 14:49:41
Ähm, verstehe deinen Satz nicht ganz, gehe aber mal davon aus, das die Lösung in der Lösung liegt :)
Du musst nichts mehr installieren, ist schon alles an Bord.

Du musst unter Konten und Synchronisierung auf Konto hinzufügen/geschäftlich gehen. Dort Email Adresse und Passwort des googlemail-Kontos eingeben. Im weiteren Schritt an den Nutzernamen @googlemail.com anfügen, im selben Fenster wird der Eingangsserver abgefragt, hier den vorhandenen Server durch "m.google.com" ersetzen, auf weiter, und das wars.

Nach der Sync sind die Kalenderdaten und Kontakte aus dem Googlekonto vorhanden :grin:

chris
verfasst am 23.05.2011 15:29:38
Hallöchen,
hatte auch das Problem mit dem Google Kalender. Was heißt hatte, habe es immer noch.
Ich bekomme es einfach nicht hin den Google Kalender auf meinen Kalender im Smartpad
zu syncen.
Deine Einstelungen habe ich getestet, funktioniert nicht.

Übersehe ich evtl. etwas ??

MfG
dirau
verfasst am 23.05.2011 21:06:33
Dieter Raulfs

Übersehe ich evtl. etwas ??

Hallo,
keine Ahnung, da ich nicht sehe was du machst :grin: wenn du alle Schritte postest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

chris
verfasst am 22.06.2011 23:27:11
Hatte auch dieses PRoblem und es nun geschafft.

Jedoch synct er nur die Ganztagstermine. Alle weiteren Termine sowie weitere Kalender werden nicht angezeigt.
Weiß jmd. ne Lösung?

Danke