nachdem ich ein paar Monate mit Android pausiert habe, weil ich ein Apple IPhone 4 benutzt habe, bin ich seit gestern
stolzer Benutzer eines htc incredible S geworden.
entscheidende Argumente für das Incredible sind für mich
- der 4 Zoll Bildschirm (da ich einen Bildschirm zwischen Desire und Desire HD gesucht habe)
- 1.1 GB interner Telefonspeicher
- 8 Megapixel Kamera mit 2 Fach LED Blitzlicht
- htc Sense Oberfläche
und last but not least das Entscheidene war für mich das etwas eigenwillige und aussergewöhnliche Design.
Es liegt wirklich von der ersten Minute weich und sicher in der Hand. Die Abzeichnungen am Akkudeckel in Form einer
SIM Karte schmiegt sich wirklich gut in die Hand ein und macht das Incredible für meine Definition zu einem Handschmeichler.
Das IPhone 3GS hat zuletzt so gut in der Hand gelegen, wo hingegen sich das IPhone 4 angefühlt hat wie ein Stück Metall und Glas
in der Hand. Kalt und kantig. Aber das ist geschmacksache.
Die Geschwindigkeit des Incredible S ist wie erwartet schnell und die Eingaben werden sofort umgesetzt. Das Display von 4 Zoll ist
hell genug und stellt die Farben sehr wirklichkeitsgetreu und nicht überblendet dar. Ein wenig enttäuscht bin ich von der Akku Leistung
des Incredible S. Bei allen Funktionen eingeschaltet, wobei ich betonen muss dass ich Facebook, Twitter, N-TV sowie Mails in kurzen
Intervallen synchronisiere, geht dem Incredible schnell die Power aus. Also auch hier komme ich leider nicht am Autolader vorbei
wenn ich viel unterwegs bin und die Navigation noch hin und wieder benutze.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Gerät ?? Ich freue mich jedenfalls schonmal auf das Gingerbread Update
und freue mich auf Euren Erfahrungsaustausch.
P.S. im eignen Profil kann ich das Incredible S leider nicht auswählen. Dort ist nur das Droid Incredible gelistet. Vielleicht mal mit aufnehmen
in die Liste ??
VG
Jens