HTC Desire - Hilfeeeeeeeeeeeeee - Komm auf fastboot nicht mehr raus

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

23.03.2011, 00:49:14 via Website

Ich hab ein ziemlich riesiges Problem.
Hab ein neues Handy (wurscht welche Marke).
Hab was beschissenes geflasht und jetzt geht es sofort nach dem einschalden in den fastboot Modus. (Es bootet nicht)
Nandroid hab ich schon zurück gespielt und auch neues Rom auch schon. Nix hilft.

Hat jemand ne Idee?

Oder weiss jemand die "fastboot" Befehle um das Handy im fastboot zu booten?

— geändert am 04.04.2019, 20:40:28 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

23.03.2011, 06:06:42 via App

RUU installieren... anderes fällt mir nicht ein.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.03.2011, 06:35:12 via App

Hast du im Recovery gewiped ? Quasi alles ? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu...

lg

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

23.03.2011, 08:05:39 via App

Gibt es da keines.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

23.03.2011, 08:23:22 via Website

Thorben
Hast du im Recovery gewiped ? Quasi alles ? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu...

lg

Ja. Habe alles gewipt. (Data/Cach/Dalvik)
Ins Recovery komm ich normal rein. Kann da auch Nandroid und neue Roms Flashen.
Nur bein neu Booten gehts sofort in den Fastboot Modus.

Recovery = Home + Einschalten
Fastboot = Back + Einschalten

Es reagiert auch auf alle Fastboot befehle über PC. RUU gibts nicht, da es ein Tablet ist.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

23.03.2011, 23:59:08 via Website

vielleicht hängt die Back Taste ???

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

24.03.2011, 09:49:21 via Website

Ne das ist es auch nicht.

Ich habs jetzt hinbekommen, hab aber keine Ahnung wie ich das genau gemacht habe.

Zuerst hab ich mir alle Roms besorgt die ich bekommen konnte. (Auch die von baugleichen Geräten)
Dann hab ich die einen nach dem anderen geflasht. (Alle mit Fastboot Befehle)
Irgend wann (und ich hatte viele Errors dabei) hat das Ding wieder gebootet.
Jetzt läuft es wieder 1a. Alles drauf was ich wollte :-)

Danke euch.

— geändert am 24.03.2011, 09:50:04

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten