Wollte mir das Firmware Update installieren.
Dafür brauche ich nun aber das AppCenter.
Das wiederum funzt aber erst ab Version 1.6 und ich hab 1.5....
Kann mir da wer helfen
Büdde, Büdde
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
Teufelskreis verfasst am 22.03.2011 13:43:52 Wollte mir das Firmware Update installieren. Dafür brauche ich nun aber das AppCenter. Das wiederum funzt aber erst ab Version 1.6 und ich hab 1.5.... Kann mir da wer helfen Büdde, Büdde |
|
|
RE: Teufelskreis verfasst am 22.03.2011 13:49:24 (über AndroidPIT-App)
Hi,
für welches Firmware Update brauchst du das AppCenter? Das wäre mir neu... Gruß, Kay
----- |
|
|
RE: Teufelskreis verfasst am 22.03.2011 13:57:27
OK - dann anders herum.
Bin hier über die Möglichkeit gestolpert das zu installieren und da mir alle anderen - mir bekannten - Möglichkeiten zu aufregend sind, dachte ich, daß wäre doch eine gute Alternative.... Hinzu kommt, das sich mein Englisch auch in einem sehr kleinen Rahmen bewegt. Als gibt es jetzt eine Möglichkeit diesem Teufelskreis zu entkommen??? Danke |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Teufelskreis verfasst am 22.03.2011 14:11:27 — geändert am 22.03.2011 14:13:28
Hallo Icke alleene
Ich glaube, hier versteht niemand, was du überhaupt möchtest. Willst du eine neue Firmware aufspielen, oder willst du das App Center installieren? Das App Center ist leider erst ab Android 1.6 nutzbar, du kannst es also nicht installieren. Und das Aufspielen einer neuen Firmware hat wiederum nichts mit dem AppCenter App zu tun. Mit dem AppCenter kann man kein Firmware Update machen. Was also möchtest du? Gruß Johann
----- |
|
RE: Teufelskreis verfasst am 22.03.2011 14:34:37
Ok - mein Fehler.
Ich dachte, das ich hier so etwas gesehen hätte, aber gut lassen wir das. Aber das AppCenter Problem bleibt für mich bestehen. Also - kann mir nun jemand eine "einfache" Möglichkeit nennen, um mir ein Firmware-Update aufzuspielen - oder nicht??? Danke |
|
|
RE: Teufelskreis verfasst am 22.03.2011 14:43:49 — geändert am 22.03.2011 14:44:54
Wenn ich nicht ganz falsch liege, brauchst du dafür auch Kies, so wie die anderen Samsung Geräte. Ich verschieb den Thread mal in das Spica-Forum. Wenn, dann sind dort die Spezialisten.
Ggf. kannst du ja auch nochmal den Link oder eine Quelle posten, wo der Zusammenhang zw. App-Center und Firmwareupdate her ist. Frank Edit: Und bitte benutze für's nächste Mal einen treffenderen Titel. Dann können wir dir gezielter helfen.
----- |
|
|
RE: Teufelskreis verfasst am 22.03.2011 16:49:04
Hiho,
gut ... jetzt habe ich langsam verstanden was Du willst Dass Du noch 1.5 hast stellt im Endeffekt kein Problem dar. *klick mich* Dort findest Du eine recht einfach gestrickte Anleitung, wie Du das 2.1er Update auf Deinem Spica installieren kannst - danach kannst Du auch das AppCenter und viele weitere Apps und Einstellungen nutzen, die Dir vorher nicht zur Verfügung standen. Gruß, Kay
----- |
|
|
RE: Teufelskreis verfasst am 27.03.2011 14:08:56
Was pasiert wenn mein Laptop das USB kabel nicht erkännt weil das ist nicht schrot weil der akku vom handy lädt sich auf aber sonst geht nix wie z.B sachen laden wie Android 2.1 hat jemand eine lösung oder muss ich das was einstellen?
|