Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Problem mit dem Androidpit Appcenter
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Problem mit dem Androidpit Appcenter

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Heiko M.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 30.01.2010

Problem mit dem Androidpit Appcenter
verfasst am 20.03.2011 10:25:17 (über AndroidPIT-App)
Hi,
Ich habe das Problem wenn ich beim Appcenter den Intervall von standardmässig 1 Stunde auf nicht automatisch aktualisieren einstelle und speichere die App dann wieder starte steht es wieder auf 1 Stunde.

Wie kann ich das ändern?
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Johann Q.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 13.05.2010

RE: Problem mit dem Androidpit Appcenter
verfasst am 20.03.2011 13:10:05 — geändert am 20.03.2011 13:10:41
Bitte keinen neuen Thread eröffnen, wenn die gleiche Frage bereits in einem aktuellen Thread
(fast direkt unter deinem) gestellt wurde. Leider noch ohne Lösung, aber du kannst dich dort
ja einklinken: AP-App Aktualisierungsintervall

Hier mache ich zu. :wink:

Gruß Johann

-----
Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Problem mit dem Androidpit Appcenter
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Problem mit dem Androidpit Appcenter - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 15:52 Uhr.