Fix Wirkungstreffer, nix von wegen das lag nur am Knie !
-----
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Thor Ben ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.992 Eintrittsdatum: 01.06.2010 |
Klitsch.K.O. :) verfasst am 19.03.2011 23:45:21 (über AndroidPIT-App)
Ich für meinen Teil wäre leicht angefressen wenn ich mir eine Karte für den Kampf gekauft hätte...
Fix Wirkungstreffer, nix von wegen das lag nur am Knie !
----- |
Jannis S. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 175 Eintrittsdatum: 29.07.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 19.03.2011 23:49:40 (über AndroidPIT-App)
Damit muss man immer rechnen, wenn man sich Karten für einen Boxkampf kauft.
----- |
Thor Ben ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.992 Eintrittsdatum: 01.06.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 19.03.2011 23:51:49 (über AndroidPIT-App) — geändert am 19.03.2011 23:52:45
Eh klar nur hatte ich mir um einiges mehr von diesem Kampf erhofft.
Solis ist ein gewaltiger Boxer daher ist der Ausgang jetzt mehr wie unerwartet. (Nicht der Sieg von Klitschko sondern das schnelle Ende)
----- |
Bastian S. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.083 Eintrittsdatum: 08.05.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 20.03.2011 00:43:19
Ich bin absolut kein Box-Fan und gucke mir das so gut wie nie an. Heute hab ich dann gedacht "na guckst du mal nach, wie es denn so aussieht", das ansehen ging dann ganze 20 sec oder so
----- |
Stefan N. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 897 Eintrittsdatum: 16.08.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 20.03.2011 00:49:20 (über AndroidPIT-App)
Ich hab mal durchgeschaltet dann kam ich auf Boxkampf (interessiere mich nicht so dafür)... Ich dachte mir: ,,hmm der Klitschko... Guckste mal nen Moment....“
Zack... hatte ich binnen weniger Minuten einen kompletten Boxkampf gesehen... |
Yannick S. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 103 Eintrittsdatum: 11.07.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 21.03.2011 10:45:45
Im Auftritt von Roxette, hätte man locker nochmals 5 solche Kämpfe unterbringen können ^^
Es hätte ein interessantes Duell werden können, aber das hat sich ja schnell erledigt. |
![]() Gelöschter Account |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 21.03.2011 12:02:54
@ Torben,
ich glaube das war Klitschko selbst zu blöd - darum hat er sich auch bei seinen Zuschauern entschuldigt. Quelle: Bild.de Gruß Manfred |
Simon H. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 277 Eintrittsdatum: 21.05.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 24.03.2011 10:37:51
das schlimmste find ich das da immer so ein theater im vorfeld veranstaltet wird und dann kommt sowas bei raus...klar kann der solis nix dafür, aber ist doch immer das gleiche:
erst werden en haufen beleidigungen ausgetauscht und dann geht jemand sang- und klanglos unter |
Mirza D. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 228 Eintrittsdatum: 04.06.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 26.03.2011 23:40:44 (über AndroidPIT-App)
Es ist heute auch nicht mehr das, was es war. Boxen ist heute schon eher ein Art Werbungsmethode. Vergleicht doch mal Muhammed Ali früher und die heutigen Boxer. Alles ist nur irgendeine Show und dient allein dem Geld...
Früher sah man auch, dass man nicht unbedingt der breiteste Schrank sein muss. Köpfchen und Technik waren damals viel ausschlaggebender... 90% aller heutigen Boxkämpfe (im deutschen Fernsehen) gehen so aus: Die ersten sechs Runden: Keine ernsthaften Angriffe, einfach nur dahingeklatschte Schläge. Danach die "ganz plötzliche" (im Fall Klitschko besonders) Wendung, wo einer auf einmal gnadenlos schlechter ist... Ich vermute, dass Klitschkos Management den Gegnern im Voraus einen Geldbetrag gibt, um dann mit "bombastischen" Werbungen das Geld wieder einzuholen. Die müssen sich dabei sicher sein, dass er gewinnt, sonst würde das ganze "ein großes Desaster" sein. So viel Werbung und dann eine Niederlage... Traurig aber wahr...MEINER Meinung nach!
----- |
Peter W. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.034 Eintrittsdatum: 17.12.2010 |
RE: Klitsch.K.O. :) verfasst am 27.03.2011 05:20:23 Mirza D. Es ist heute auch nicht mehr das, was es war. Boxen ist heute schon eher ein Art Werbungsmethode. Vergleicht doch mal Muhammed Ali früher und die heutigen Boxer. Alles ist nur irgendeine Show und dient allein dem Geld... Früher sah man auch, dass man nicht unbedingt der breiteste Schrank sein muss. Köpfchen und Technik waren damals viel ausschlaggebender... 90% aller heutigen Boxkämpfe (im deutschen Fernsehen) gehen so aus: Die ersten sechs Runden: Keine ernsthaften Angriffe, einfach nur dahingeklatschte Schläge. Danach die "ganz plötzliche" (im Fall Klitschko besonders) Wendung, wo einer auf einmal gnadenlos schlechter ist... Ich vermute, dass Klitschkos Management den Gegnern im Voraus einen Geldbetrag gibt, um dann mit "bombastischen" Werbungen das Geld wieder einzuholen. Die müssen sich dabei sicher sein, dass er gewinnt, sonst würde das ganze "ein großes Desaster" sein. So viel Werbung und dann eine Niederlage... Traurig aber wahr...MEINER Meinung nach! Du scheinst dich ja gut auszukennen. Aber deine Meinung kann ich absolut nicht teilen..
----- |