X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

z4root für pulse ?

z4root für pulse ?
verfasst am 08.03.2011 21:01:25 (über AndroidPIT-App)
kann mir jemand sagen ob z4root auch auf dem puls funktioniert ?. gruß jürgen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: z4root für pulse ?
verfasst am 08.03.2011 21:05:38
Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für T-Mobile Pulse".

Gruß Johann

-----
Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

verfasst am 08.03.2011 21:13:59 (über AndroidPIT-App)
sorry,da sollte er auch hin.
verfasst am 08.03.2011 21:25:37 — geändert am 08.03.2011 21:47:51
z4root ist eine App die jedes noch so exotisches Gerät unterstützt, da sie die in jedem Android vorhandenen Systedateien und Zugriffsrechte ändert.
Es spricht also nichts dagegen, dass die app auf dem Pulse läuft, vorrausgesetzt es lauf Android darauf (was es natürlich tut).:smug:
Im zweifelsfall einfach ausprobieren, kostet ja nichts.:D

P.S: Es kann jedoch sein, dass bei manchen Geräten der Permanente Root nicht läuft, da wichtige Dateien
nur im Arbeitsspeicher gespeichert werden und beim Reboot auf den Originalzustand zurükgesetzt werden.
Hier einfach "Temporary Root" auswählen und wenn der Root später erneut benötigt wird, einfach wiederholen.
verfasst am 08.03.2011 21:49:22 (über AndroidPIT-App)
super,danke dir. habe 2.1 , werde es mal ausprobieren. ich denke beim temp. root dürfte ja keine gefahr bestehen das phone zu zerschießen. gruß jürgen
verfasst am 08.03.2011 22:21:44 (über AndroidPIT-App)
habe z4root inst. das problem ist das es 16mb speicher belegt.ist das normal ?. so ist es auf dem puls nicht nutzbar, habe nur etwas über 16 mb frei . gruß jürgen
verfasst am 10.03.2011 15:26:30
Also bei mir ist das genauso, evtl.ein paar apps löschen? :blink:
Ansonsten kannst du es ja nochmal installieren oder eine größere Speicherkarte kaufen :D
verfasst am 10.03.2011 15:28:16
Juergen.N
super,danke dir. habe 2.1 , werde es mal ausprobieren. ich denke beim temp. root dürfte ja keine gefahr bestehen das phone zu zerschießen. gruß jürgen
Das stimmt, da der root ja nicht dauerhaft ist und beim Neutstart auf jedenfall verschwindet. :lol:
verfasst am 10.03.2011 20:53:52 (über AndroidPIT-App)
hallo hans ! vielen dank für deine antwort. leider hat das pulse nur 30 mb speicher,da sind 16 mb für eine app zuviel.verschieben auf sd geht mit 2.1 leider nicht. werde mir wohl ein neues phone zulegen müssen. gruß jürgen
verfasst am 11.03.2011 12:21:13
Juergen.N
hallo hans ! vielen dank für deine antwort. leider hat das pulse nur 30 mb speicher,da sind 16 mb für eine app zuviel.verschieben auf sd geht mit 2.1 leider nicht. werde mir wohl ein neues phone zulegen müssen. gruß jürgen
Es gibt eine App namens "APP2SD" , die die Apps in die Speicherkarte verschiebt, läuft jedoch nur auf 2.2. :(
Alternativ kannst du auch ein Custom ROM aufspielen, in dem App2SD schon dabei ist, (http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/407205/app2sd-android-2-1) (oder ein Update installieren?).
Ich glaube, dass man mit root und Root-Dateimanager die Pakete manuell auf die Speicherkarte verschieben kann, habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich sowieso 2.2 habe. :)