Wrong language? Choose different language instead:

close

Zurueck zum HTC ROM

Zurueck zum HTC ROM
verfasst am 03.03.2011 16:37:18
Hi.

Ich habe jetzt eigentlich schon seit einer gefuehlten ewigkeit villainrom auf meinem hero. Aber in letzter zeit habe ich massive probleme mit abstuerzen, vor allem mit der spotify app, was sehr aergerlich ist, weil ich dafuer 10€ im monat zahle.
Ist es inzwischen möglich das normale rom zu installieren und nachher trotzdem noch root zu sein oder wieder custom roms draufzuspielen?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Zurueck zum HTC ROM
verfasst am 06.03.2011 15:34:30
Du könntest von hier (http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=2&dl_id=671) das original 1.5er ROM von HTC laden und das draufflashen. wenn du es dann mit einer Custom ROM bestücken willst, solltest du die updates nicht installieren andernfalls bekommmst du das normale 2.1 Update von HTC

-----
Gruß Alexander

verfasst am 06.03.2011 22:35:45
Naja, ich wollte schon auf das 2.1 updaten.
Aber würde das immer noch bedeuten, dass ich von da an keine custom roms mehr drauf machen kann?
verfasst am 06.03.2011 22:42:21
Soweit ich es weiss, kann mans sobald das Update auf 2.1 drauf ist "schwerer" mit einer CustomROM bestücken. Jedoch musst du das Update auf 2.1 ja nicht drauf machen und kannst es dann wie gewohnt Flashen.

Schau mal hier (http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/How_to_root_HTC_Hero_mit_original_Android_2.1_Update) da findest du sicher nich einiges

-----
Gruß Alexander

verfasst am 07.03.2011 12:18:48
Es gibt die normalen HTC Ruu Roms auch mit root, allerdings finde ich im moment den link dazu nicht mehr. Einfach ma etwas googlen bzw XDA-developers durchstöbern.
verfasst am 07.03.2011 13:17:43
Danke, ich werd mal danach suchen.