Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Z Forum » [HTC Desire Z] Desire z fastboot?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire Z] Desire z fastboot?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alexde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 20.02.2010

[HTC Desire Z] Desire z fastboot?
verfasst am 02.03.2011 19:21:05 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.03.2011 19:21:27
Hallo,
Ich habe mal in einem Video gesehen das das HTC Desire z in etwa 4 Sekunden hochgefahren ist. Mein z braucht aber etwa 40 Sekunden. Muss man da noch irgendwas einstellen oder war das Video nur ein fake?

MfG
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Tiagode
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 14.10.2010

[HTC Desire Z] RE: Desire z fastboot?
verfasst am 02.03.2011 19:34:16
Doppelt gemoppelt wah?

Also wenn du NEUSTART machst, braucht es schon so eine Zeit, aber wenn du AUS machst und wieder an, dann braucht der bei mir nur knappe 3 sek.
User-Foto
Alexde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 20.02.2010

verfasst am 02.03.2011 19:39:22 (über AndroidPIT-App)
Tiago
Doppelt gemoppelt wah?

Also wenn du NEUSTART machst, braucht es schon so eine Zeit, aber wenn du AUS machst und wieder an, dann braucht der bei mir nur knappe 3 sek.

Hallo!
ja ich habe das ausversehen doppelt gepostet :'(. Also kann man darüber nichts einstellen?
User-Foto
Dominik T.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 18.12.2010

verfasst am 02.03.2011 20:07:17
nein kann man nicht,

Ausschalten dannn wieder Einschalten und dann is dein Handy wieder nach ca. 3Sek betriebsbereit.

Gilt nicht für Neustarten!!!
User-Foto
Andreas B.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.07.2010

verfasst am 02.03.2011 20:10:46
Das Booten dauert genau so lang wie bei anderen Geräten auch, HTC kann auch nicht zaubern. ;)
Was passiert wenn du das Telefon "aus" machst ist, dass alles Aktive in den Arbeitsspeicher geschrieben wird und das Telefon sich in einen Dämmerschlaf versetzt der nahezu keinen Strom braucht und beim erneuten "Einschalten" lädt es die Daten einfach wieder und ist schnell wieder einsatzbereit.
User-Foto
Roland S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.04.2010

verfasst am 02.03.2011 22:06:01
Wie es bereits richtig gesagt wurde, funktioniert fastboot nur über "Ausschalten" und nicht beim "Neu starten". Die Funktion kann aber auch deaktiviert werden und zwar über Einstellungne->Anwendungen->Schnellstart. Es gibt dort unglücklicherweise zwei Menüpunkte "Schnellstart". Fasboot wird aber über das untere, dort mit dem Hacken, ein- oder ausgeschalten.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Z Forum » [HTC Desire Z] Desire z fastboot?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire Z] Desire z fastboot? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 15:40 Uhr.