Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » Notepad Widget ( ähnlich HTC Sense)?

Notepad Widget ( ähnlich HTC Sense)?

Notepad Widget ( ähnlich HTC Sense)?
verfasst am 01.03.2011 08:29:33 (über AndroidPIT-App)
Guten Morgen,liebe Mit-User,
ich suche seit längerem ein vernünftiges Notiz-Widget,aber bis auf das HTC-Standardmodul hat mich nichts sonderlich mitgerissen.
Da ich aber LauncherPro nutze, geht das mit dem Widget natürlich nicht^^ gibt es ein Widget,das ähnlich spartanisch aufgebaut ist??

Danke im Vorraus, Gruß Patrick
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Notepad Widget ( ähnlich HTC Sense)?
verfasst am 01.03.2011 08:49:29
Ich kenne das Widget von Sense nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen Flick Note gefunden, sehr einfach aufgebaut und macht genau das was es soll. Dazu gibt es auch noch eine Synchronisation mit Simplenote :)

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 01.03.2011 08:55:21
Ahja... Ich schaus mir mal an^^
Das HTC-Widget ist halt ne Art Post-It-Zettel, die man je nach Menge der Notizen durchsliden kann...sehr spartanisch, mehr außer Notiz schreiben ober was zeichnen geht nicht^^
verfasst am 01.03.2011 10:00:41
Habe gerade nur noch Sticky Note gefunden, leider keine Screenshots vorhanden, aber der Beschreibung nach könnte es was sein :)

PS: zum suchen von Apps gibt es eine neue App namens "Chomp". Funktioniert super muss ich sagen.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck