HTC Desire HD - MIUI 1.2.25 Rey's Custom Rom [26.02.11] v1

  • Antworten:15
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

27.02.2011, 10:15:49 via Website

Wie sind Deine Erfahrungen mit diesem Rom?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

27.02.2011, 15:12:50 via Website

Bislang gut. Schnell, keine Abstürze. Ist einen Test wert.
Der Support in deren Forum ist sehr schnell. Auch via Twitter.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

27.02.2011, 17:59:57 via Website

Das dürfte auch noch von Interesse sein :lol:

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

27.02.2011, 22:42:42 via Website

Ok, das ist jetzt nicht berauschend für´s DHD (meines macht 2280 mit CM7-Rom). Aber wichtiger ist ja, dass alles flüssig und stabil läuft.
Werde es mal testen.

— geändert am 27.02.2011, 22:43:23

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

27.02.2011, 22:46:08 via App

wow, wie ist CM7 denn so?

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.03.2011, 15:26:39 via Website

MIUI 1.2.25 V3 wird gerade getestet. Erste Eindruck: sehr schön. das hat sich wesentlich verbessert gegenüber der letzten von mir getesteten Version. Deutsche Sprache ist sehr gut integriert. Gelungene, wenn auch ungewohnte Menüführung, die etwas Einarbeitungszeit erfordert.
Werde versuchen, es mal 1-2 Wochen drauf zu lassen (von nacktem Android ist schwer los zu kommen) und dann berichten, ob und wie alles funktioniert.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.03.2011, 17:23:03 via Website

Erste Erfahrungen:
Widgets lassen sich nicht optimal einbinden. Z.B. Sense-Clock analog wird nur halb angezeigt, selbst nach dem Verschieben.
Bei Widget-Auswahl wird nicht die Größe des Widgets angezeigt. Wird doch angezeigt, mit Hilfe kleiner Punkte als Größenvorschau. Gut gelöst.
Ein richtiger App-Launcher fehlt, aber das war ja klar. Abhilfe schafft hier ein Ordner, in dem einfach alle Apps gesteckt und nach Namen sortiert werden. Ganz guter Ersatz.
Quadrantpunkt: 2320 (bei 1.5 GHz).
WLAN geht. BT und GPS wird noch getestet.
Probleme bereitet der Markt. Bereits gekaufte Anwendungen lassen sich nicht installieren, auch nach Löschen des Cache nicht.

— geändert am 02.03.2011, 17:28:00

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.03.2011, 08:44:22 via Website

Alltagstest vorzeitig abgebrochen. Market findet Anwendungen, startet Download aber Download bricht jedes mal ab.
Sicher nur eine Kleinigkeit, aber mir fehlte die Zeit um das weiter zu verfolgen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

03.03.2011, 14:43:35 via Website

Wurst Hansel
Alltagstest vorzeitig abgebrochen. Market findet Anwendungen, startet Download aber Download bricht jedes mal ab.
Sicher nur eine Kleinigkeit, aber mir fehlte die Zeit um das weiter zu verfolgen.

Das ist aber ein Googleproblem..liegt nicht an der ROM !!!

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.03.2011, 22:00:13 via Website

Nein, muss irgendwie mit dem ROM zusammenhängen. Auf anderen ROMs funktioniert es ja und der Download beginnt ja auch bei dem MiUi-Rom. Nur er wird eben ohne Fehlermeldung abgebrochen, egal bei welcher App. Ebenso funktioniert Auto-Update nich. Um andere Fehler auszuklammern, habe ich MiUi 2x geflasht und zwischendurch noch ein anderes ROM mit gleicher Market-Version getestet. Evtl. hilft der Market-Enabler, nur ich hatte keine Zeit weiter zu fummeln.

— geändert am 03.03.2011, 22:03:26

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Rey-619
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2011, 19:29:20 via Website

Hey jungs ;) ich habe gerade bei einer google suche gesehen, dass ihr aufmerksam auf meine ROM geworden seid ;)

Hier der aktuelle Link, da die ROM total veraltet ist o_0

btw.. benchmark weit über 2000 xD

http://miui-ger.de/index.php?page=Thread&threadID=68

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.03.2011, 01:18:44 via Website

"Total veraltet"...,das ist gerade mal 10 Tage alt. Also sooo schnell rennt die Zeit ja nun auch nicht. ;)
Und jawoll, bei mir gab es 2600 Quadrantpunkte.
Werde es aber noch einmal testen, wenn ich wieder Lust habe. :)

— geändert am 07.03.2011, 01:21:25

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Rey-619
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2011, 10:09:56 via Website

na gut... :D hast gewonnen ;) Aber ich habe viel daran getan ;)

Antworten