HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - Titanium Backup und Gingerbread=Problem?

  • Antworten:4
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

23.02.2011, 17:54:34 via Website

Hallo Leute,
also folgendes:
Ich hab die Kaufversion von titanium backup und die hat auch immer super ihre Arbeit verrichtet. Ich hab die tage Gingerbread geflasht und auch mit TB die apps und daten wider hergestellt. Ich wollte dann nach 2-3 Tage später doch wieder zurück auf android 2.2. Also hab ich die backups neu erstellt (neuerstellung der backups erzwingen), und wieder ein rom meiner Wahl geflasht.(neuerstellung der backups erzwingen). Das hab ich schon x mal so gemacht. Die anschliessende wiederherstellung der gesicherten apps+daten läuft auch durch und die apps sind auch correct installiert, nur die daten wie z.b. mails und einstellungen von k-9 mail oder die geburtstage von ebo birthday sind nicht wiederhergestellt.
Ich habe also das alte nandroid wieder zurück gesichert und das ganze noch mla versucht, wieder das gleiche !
Liegt das an gingerbread oder was ist da los? Kann mir jemand sagen wie ich jetzt wieder an die ganzen daten komme und das das wieder funzt?

— geändert am 04.04.2019, 20:36:04 durch Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.02.2011, 17:59:13 via Website

Das Problem habe ich andersrum. Wenn ich versuche unter GB mein Backup wieder herzustellen, bricht er immer nach einer App ab.

Du kannst aber mal versuchen, die Daten separat herzustellen. Also quasi die App in Titanium Backup anklicken, auf Wiederherstellen klicken und "nur Daten" wählen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

23.02.2011, 19:54:36 via Website

Das hab ich auch schon probiert. Ist immer das gleiche. Läuft immer durch, TB meldet erfolg, aber es sind keine Daten vorhanden.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

23.02.2011, 20:54:55 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Hero".

Nächstes Mal bitte selber daran denken. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 23.02.2011, 20:55:15

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

25.02.2011, 09:34:50 via App

Also um das mal auf den Punkt zu bringen, ich kann die in GB gesicherten Daten der apps nicht in froyo wieder herstellen. Hat das Problem hier sonst keiner ?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten