|
|
RE: Android 2.3
verfasst am 31.07.2011 17:47:16
— geändert am 31.07.2011 17:49:14
Andrew D. Mal ne frage, (noch ein tausende mal) Wer hat Base branding, und den update direkt von seus? Und nicht den "Flash Tool". ?!? Ich habe base aber kein Base Branding. Habe Aber ein Base Handy, also als Vertrags handy und ich habe mein update über PC companion. ohne flashtool oder so. @Kerstin: die Wiederherstellungsfunktion von 2.1 ist weg. die gibt es nicht mehr. das steht aber auch ganz groß auf der SE Seite und es wird bei der PC Compagnien Software vor dem letzte Schritt der Das Handy flasht noch einmal darauf hingewiesen das die Funktion nch dem update weg ist und man zum Beispiel MyBackup nutzen soll. Im market werden nur Installierte Apps angezeigt. da nach dem Update alle installierte Programme weg sind werden die auch im Market nach einer Synchronisation nicht mehr angezeigt. Vielleicht hast du Glück wenn du auf der webseite https://market.google.com schaust. da konnte ich Programme sehen die mir am handy nicht mehr angezeigt wurden. Und wenn sie dir angezeigt werden dann kannst du sie auch direkt vom Rechner aus auf deinem Handy installieren lassen. Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler.
-----
Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es.
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 17:48:14 (über AndroidPIT-App)
@Kerstin, war bei mir auch, musst alles neu vom market laden. Die Apps die Du gekauft hast, brauchst Du nicht nochmal kaufen.
-----
Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.2.2 Jelly Bean & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 31.07.2011 17:52:10 (über AndroidPIT-App)
[quote=Christoph] Andrew D. Mal ne frage, (noch ein tausende mal) Wer hat Base branding, und den update direkt von seus? Und nicht den "Flash Tool". ?!? Ich habe base aber kein Base Branding. Habe Aber ein Base Handy, also als Vertrags handy und ich habe mein update über PC companion. ohne flashtool oder so. Du hast es angeschlossen, und es stand das da eine update gibt? oder hast du da einfach auf reparieren gedruckt? ich habe es gestern auch durch pc campanion gemacht aber nichts. Ich bin bei Base, branding, obwohl ich es auch ohne Vertrag kaufte...
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 31.07.2011 17:52:55 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 31.07.2011 17:53:41
Christoph Andrew D. Mal ne frage, (noch ein tausende mal) Wer hat Base branding, und den update direkt von seus? Und nicht den "Flash Tool". ?!? @Christoph Ich habe base aber kein Base Branding. Habe Aber ein Base Handy, also als Vertrags handy und ich habe mein update über PC companion. ohne flashtool oder so. Du hast es angeschlossen, und es stand das da eine update gibt? oder hast du da einfach auf reparieren gedruckt? ich habe es gestern auch durch pc campanion gemacht aber nichts. Ich bin bei Base, branding, obwohl ich es auch ohne Vertrag kaufte...
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 17:55:29
Einfach angeschlossen und pc companian sagte: es ist neue software da... mehr nicht. und dann habe ich aktualisieren gedrückt und schon war 2.3.3 drauf.
-----
Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es.
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 17:56:27 (über AndroidPIT-App)
also was ist jetzt mit der frontcamera beim x10i? wird diese durch 2.3 unterstützt oder nicht?
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:04:09 (über AndroidPIT-App)
Sergej also was ist jetzt mit der frontcamera beim x10i? wird diese durch 2.3 unterstützt oder nicht? frontcam bei x10 ? also ich hatte das x10 1 jahr wüste nich ob da sowas gab
-----
Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:11:09
das x10 hat keine front camera...
-----
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:13:16 (über AndroidPIT-App)
ich hab irgendwo gelesen, dass frontcam bei x10i erst ab 2.3 unterstützt wird, aber jetzt kann ich dies nicht testen, da diverse apps "mirrors" keine Verbindung zur frontcamera herstellen können, daher die Frage: ist das nur bei mir so, oder gibt es doch keine frontcamera bei x10i?
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:13:51 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 31.07.2011 18:15:44
Hallo an Alle :-) ich muss hier ein wenig schmunzeln. Ein kleiner Tip für Den wo alles ruckelt usw. Dein Handy ist ein MiniPc da kann es sein das durch Hitze (und meins wurde schon paar mal heiß, ohne das ich was gemacht habe 0  die Platine hat nen Riss hat oder ne kalte Lötstelle u u u. könnte hier ne ewig lange Liste schreiben. Fazit umtauschen oder reparieren lassen. Ne andere Person: hier hat Jemand für 2.3.3 nen Backuptool eingestellt. Einfach mal ein wenig reinlesen hier. Macht spass, versprochen. Ich persönlich warte auf das Original O2 A 2.3.3 da die Custom Roms immer wieder gravierende Fehler aufweisen u ich die Original Software wieder draufgepackt habe.
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:14:59
Danke Christoph, da ich über pccompanion das update gestartet hatte, habe ich natürlich nicht gelesen, was auf der SE Seite stand. So ein M... Naja, da muß ich wohl damit leben. Danke für den anderen Tipp.
schönes Rest WE noch
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:20:48
Marco Rauh Hallo an Alle :-) ich muss hier ein wenig schmunzeln.. ja schmunzeln kann man hier oft... wo ist denn das back up and restore... es wird ja auch nicht 100 mal drauf hin gewiesen dass es nach dem update nicht mehr da ist. und es gibt keine front Kamera... immer noch nicht.
-----
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:25:46 (über AndroidPIT-App)
auf Seite 42 im Handy App Center
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 18:38:32
Die neue 2.3.3 Software erkennt anscheinend die Albumcover der Musikdateien auf der Speicherkarte nicht, obwohl ich die alle mit Sonys Media Go installiert hatte.
-----
Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.2.2 Jelly Bean & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 31.07.2011 19:07:06 (über AndroidPIT-App)
Christoph Einfach angeschlossen und pc companian sagte: es ist neue software da... mehr nicht. und dann habe ich aktualisieren gedrückt und schon war 2.3.3 drauf. Crap! Ich habe es auch gestern angeschlossen aber es stand das mein Handy auf den letzten stand sei.... Damn! Muss ich nochmal probieren...
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 19:28:41
Kerstin H. Ich habe da noch ein völlig anderes problem:  nach den update von heute morgen, finde ich meine Daten nicht mehr. In der alten Version gab es ja die Backup /Wiederherstellung Funktion. Die ist jetzt verschwunden? oder finde ich diese nur nicht mehr? Das wäre ja totale Sch...  Und dann, wenn ich über das Handy in den Market gehe, sehe ich nur noch die gekauften APPs, die anderen, welche ich mir runtergeladen hatte, werden nicht mehr angezeigt. Wer kann mir hier helfen?  Danke  ich hatte schon in dem thread gepostet.. http://www.mediafire.com/?c4s7fecycenm13v 1. diese seite mim handy aufrufen 2. downloaden 3. einstellen dass apps installiert werden dürfen, die nicht ausm market sind 4. installieren 5. wiederherstellen 6. freuen dass man seine daten wieder hat ;)
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 19:44:56
— geändert am 31.07.2011 20:16:36
Raphael B. - Download diese firmware:
http://www.multiupload.com/4HAO78HS6A - Download FlashTool von hier:
http://www.mediafire.com/?0m5lyol9k14mb9m - Kopier die Firmware in das Flashtool/firmware ordner!
- Schalte das Telefon aus , drück den "flash" Knopf in dem Flashtool und connecte dein usbkable mit gedrückter zurück Taste.Das Telefone sollte nun 2.1 installieren
- Zum Abschluss,starte dein Telefon neu... Verbinde dich mit dem Sony Ericsson PC Companion 2.0 und update zu der Firmware 2.3.3
Viel spaß und keine Garantie und so weiter... achso nicht vergessen die Teledaten vorher Sichern!!! Hallo zusammen. Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Komponenten der Softwareaktualisieung nicht installiert oder gestartet werden. Kann mir wer helfen. Danke Hat sich erledigt. Jetzt geht es Trotdem Danke Stefan
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 20:17:23
— geändert am 31.07.2011 20:23:52
Stefan Raphael B. - Download diese firmware:
http://www.multiupload.com/4HAO78HS6A - Download FlashTool von hier:
http://www.mediafire.com/?0m5lyol9k14mb9m - Kopier die Firmware in das Flashtool/firmware ordner!
- Schalte das Telefon aus , drück den "flash" Knopf in dem Flashtool und connecte dein usbkable mit gedrückter zurück Taste.Das Telefone sollte nun 2.1 installieren
- Zum Abschluss,starte dein Telefon neu... Verbinde dich mit dem Sony Ericsson PC Companion 2.0 und update zu der Firmware 2.3.3
Viel spaß und keine Garantie und so weiter... achso nicht vergessen die Teledaten vorher Sichern!!! Hallo zusammen. Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Komponenten der Softwareaktualisieung nicht installiert oder gestartet werden. Kann mir wer helfen. Danke Hat sich erledigt. Jetzt geht es Trotdem Danke Stefan Wäre gut zu wissen, wann diese fehlermeldung kommt, schon im flashtool oder erst im PC-Companion? ups, hätte deinen Beitrag mal zu ende lesen müssen xD sry Aber vielleicht kannst du ja erzählen was es war, vielleicht hilft es ja irgendjemanden mal.
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 20:22:09
Marius B. Kerstin H. Ich habe da noch ein völlig anderes problem:  nach den update von heute morgen, finde ich meine Daten nicht mehr. In der alten Version gab es ja die Backup /Wiederherstellung Funktion. Die ist jetzt verschwunden? oder finde ich diese nur nicht mehr? Das wäre ja totale Sch...  Und dann, wenn ich über das Handy in den Market gehe, sehe ich nur noch die gekauften APPs, die anderen, welche ich mir runtergeladen hatte, werden nicht mehr angezeigt. Wer kann mir hier helfen?  Danke  ich hatte schon in dem thread gepostet.. http://www.mediafire.com/?c4s7fecycenm13v 1. diese seite mim handy aufrufen 2. downloaden 3. einstellen dass apps installiert werden dürfen, die nicht ausm market sind 4. installieren 5. wiederherstellen 6. freuen dass man seine daten wieder hat ;) Ich kann mir aber gut vorstellen das es da auch zu problemen kommen, kann wenn man daten einer älteren android version wieder herstellt. Wird ja des öfteren vor gewarnt ;) Natürlich funktioniert es so, aber man sollte vielleicht erwähnen das es unter umständen auch zu problemen kommen kann. Ich denke mal es hat einen Grund das SE dem Benutzer die möglichkeit genommen hat seine daten zu sichern... Wollte ich nur mal loswerden...
|
|
|
verfasst am 31.07.2011 20:22:54 (über AndroidPIT-App)
ich hab das SE arc aber im forum fürs arc ist mal garnix los das x10ner forum hier ist immer mit was neues zur unterhaltung
-----
Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock
|