Wrong language? Choose different language instead:

close

Wlan fehler----defekt???

Wlan fehler----defekt???
verfasst am 09.02.2011 08:31:40
Hallo Archos 70User,
habe ein Wlan-Problem mit meinem Archos. Den Wlan Scanner kann ich nicht aktivieren. Kann das vielleicht mit dem Update ( ist aber erst ein Tag später nach dem Update passiert) zu tun haben, hat einer ähnliche Probleme bzw. gehabt.
In ' Einstellungen' Verbindungen steht Wlan Fehler , kann zwar meine Routerverbindung löschen, jedoch bietet er mir nicht AKTIV ein neue Suche an!

Auch im Option-Menü, wo man direkt einen San-Button aktieren kann, bleibt mein Wlan mausetot.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!!:grin:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Wlan fehler----defekt???
verfasst am 09.02.2011 09:15:27
Hast Du schon ein Reset (10 Sekunden den Einschaltknopf drücken) versucht? Hat mir bei diesem Problem geholfen.
verfasst am 09.02.2011 09:41:53
....habe ich schon mehrmals ausprobiert, jedoch ohne Erfolg......sonst noch jemand, der eine Idee hat?

Grüsse Andreas
verfasst am 30.01.2012 09:52:41
Andreas
Hallo Archos 70User,
habe ein Wlan-Problem mit meinem Archos. Den Wlan Scanner kann ich nicht aktivieren.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!!:grin:

gleiches Problem bei mir, Bei WLAN erscheint "Fehler", ohne daß ich überhaupt versucht habe, eine Verbindung aufzubauen. "Aktivieren" führt nach ca 10-15 sek wieder zur Fehlermeldung.
Konntest Du das Problem inzwischen lösen ?
verfasst am 30.01.2012 10:19:08 (über AndroidPIT-App) — geändert am 30.01.2012 10:19:42
Eine Möglichkeit wäre, das Tablet auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Auf der Archos Website die aktuelle Firmware runterladen.

Danach das Tablet mit Lautstärke runter plus Powertaste starten und Format Disc auswählen.
Nach Beendigung des Vorgangs das Tablet mit dem PC verbinden und die Firmware auf das Wechseldatenträgersymbol des Archos kopieren.
Das Tablet startet danach neu.

Leider sind dadurch alle persönlichen Daten und Apps gelöscht, also unbedingt vorher sichern.

Liebe Grüße Angelika

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 20.08.2012 10:48:18
Hab och auch manchmal. Ich starte einfach neu (ohne reset) dann funktioniert es wieder bei

-----
AndroidPIT-Regeln→ Auch du kannst Geschichte schreiben→ Zähle mit bis 1.000.000!

Ähnliche Beiträge: WLAN defekt | Wlan defekt? | WLAN fehler | WLAN defekt