ich habe mich mittlerweile ein wenig eingelesen, ich habe ein HTC Desire mit Froyo Root über Visionary+.
Ich habe das Problem das mein Speicher (ROM 147M
-----
Bäh, ich war's!
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
Welchen ROM könnt ihr empfehlen? verfasst am 05.02.2011 02:18:45 ich habe mich mittlerweile ein wenig eingelesen, ich habe ein HTC Desire mit Froyo Root über Visionary+. Ich habe das Problem das mein Speicher (ROM 147M
----- |
|
|
RE: Welchen ROM könnt ihr empfehlen? verfasst am 05.02.2011 02:26:49 (über AndroidPIT-App)
moin.
die Empfehlung in der brutzelstube mit dem LeeDroid ist eigentlich ziemlich gut. Was da noch an Sensemäßigen Tools und Widgets fehlt kannst du auch kostenlos im Market ausfindig machen. |
|
|
RE: Welchen ROM könnt ihr empfehlen? verfasst am 05.02.2011 02:40:56 (über AndroidPIT-App)
Leedroid +1;)
Wenn dir Sense gut gefällt könntest du auch ein Sense HD Rom nehmen, dass entweder vom HD portiert wurde oder vom Desire Z(ermöglicht Landscape Modus im Launcher). Informier dich am besten bei den Xdas, da gibts einen Thread der befasst sich nur mit Roms fürs Desire, sind so um die 25 Stück. Vielleicht kann jemand mal den Link Posten, bin mit der App on. |
|
|
RE: Welchen ROM könnt ihr empfehlen? verfasst am 05.02.2011 08:04:47
Ok, Danke für die Hilfe, ich werde mich am Wochenende mal weiter belesen und schauen wie es weiter geht, Danke!
----- |
|
|
RE: Welchen ROM könnt ihr empfehlen? verfasst am 05.02.2011 12:00:27
Hier sind alle geläufigen Roms aufgelistet ;)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=809328 |