Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Wildfire Forum » [HTC Wildfire] Jahrestage von gelöschten Facebook Kontakten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Wildfire] Jahrestage von gelöschten Facebook Kontakten

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Robert W.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 12.01.2010

[HTC Wildfire] Jahrestage von gelöschten Facebook Kontakten
verfasst am 04.02.2011 23:12:16
Hallo,
einige alte Facebookkontakte von "ehemaligen" Freunden habe ich nicht mehr in der Facebookfreundesliste. Ich habe diese also nicht nur gelöscht, sondern als "Freund" ausgetragen. Auf dem Wildfire werden die mir auch nicht mehr als Kontakte angezeigt. Nur bekomme ich trotzdem noch immer den Jahrestag der betr. gelöschten Kontakte angezeigt. Weiss jemand Rat ?

MfG

R.W.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Wildfire Forum » [HTC Wildfire] Jahrestage von gelöschten Facebook Kontakten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Wildfire] Jahrestage von gelöschten Facebook Kontakten - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 15:13 Uhr.