Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Probleme mit dem Magic 32B - CyanogenMod-6.0.0-DS

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
M.Zylkade

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 29.03.2010

Probleme mit dem Magic 32B - CyanogenMod-6.0.0-DS
verfasst am 04.02.2011 21:06:40
Hallo Liebe AndroPitler,
Ich habe mal wieder mein HTC Magic aus der Kiste gekramt.

Zuerst habe ich es Versuch wie in dem Wiki hier erklärt es zu Unrooten, ganz normal die vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh auf die SD-Karte ins Hauptverzeichnis und dann mit [Lautstärke runter]+[Power] ins Fastboot Menü, doch da rattern erstmal 5-6 Fehlermeldungen lang und dann kann ich nicht die .nbh auswählen/installieren. Im Fastboot menü selber habe ich noch per [SEND] versucht das Handy zurückzusetzen, was aber auch nicht Funktioniert hat.

Also UNROOT: Fehlgeschlagen.

Jetzt dachte ich mir, hey spiel doch mal ne andere ROM drauf oder die Standart ROM, doch. Mit [HOME]+[POWER] Komm ich nicht mehr ins Rom menü.

Jemand eine Idee wie ich mein altes Magic ersteinmal in den Ursprung zurück versetze ?

LG Marcus
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

RE: Probleme mit dem Magic 32B - CyanogenMod-6.0.0-DS
verfasst am 05.02.2011 11:08:12 (über AndroidPIT-App)
Hallo Marcus!

hast du die nbh-Datei in sappimg.nbh umbenannt? Guck mal, ob wirklich alles Fehlermeldungen sind. Wahrscheinlich Kur die letzte Zeile.

Und dann kann es sein, dass du eine Goldcard brauchst, falls es dann immer noch nicht funktioniert...

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
M.Zylkade

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 29.03.2010

verfasst am 27.02.2011 13:32:03
So,
ich habe nun endlich mal Zeit gefunden, mich dem Problem nochmals anzunehmen.
Danke für den Tipp, es hat mit der umbenennung geklappt! Habe gleich das Wiki noch geändert, da es leider dort nicht so beschrieben ist.

Lg Marcus
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 27.02.2011 16:19:48 (über AndroidPIT-App)
Danke fürs Überarbeiten. Da fallen mir alle meine Versäumnisse wieder ein. :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Probleme mit dem Magic 32B - CyanogenMod-6.0.0-DS - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 15:12 Uhr.