Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Perfect Task Switcher
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Perfect Task Switcher

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
Perfect Task Switcher
verfasst am 30.01.2011 12:13:35
Ich habe vor kurzem den Perfect Task switcher gefunden und frage mich jetzt ob es (auch mit root) eine Möglichkeit gibt in gegen den Originalen Task Switcher auszutauchen?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Bastian S.de
Google Plus Twitter Facebook

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

RE: Perfect Task Switcher
verfasst am 30.01.2011 16:37:55 (über AndroidPIT-App)
Ja, bei manchen Custom Roms gibt es in den Optionen die Möglichkeit das lange Drücken der Hometaste mit einer neuen Apps zu belegen.

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 01.02.2011 01:15:38 (über AndroidPIT-App)
Bei meinem Milestone 2 is aber nix mit Custom Roms. Gibt es nicht noch ne andere möglichkeit?
User-Foto
André Raboldde
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.06.2009

verfasst am 21.02.2011 07:18:12
Das wäre natürlich spannend :) Ich fürchte aber leider unmöglich mit original ROMs.

In der neuesten Version gibt es nun die Möglichkeit alternativ zur Home-Taste auch die Suche-Taste zu belegen. Im Moment arbeite ich außerdem an einem Bildschirm-Overlay, d.h. ein Button, der immer und auf jedem Bildschirm sichtbar ist und über den man leicht den Perfect Task Switcher aufrufen und sogar Tasks direkt wechseln kann.
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Perfect Task Switcher
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Perfect Task Switcher - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 15:06 Uhr.