Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

WebTube

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
beat schweizde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 25.03.2009

WebTube
verfasst am 29.01.2011 11:48:51
Hallo kennt jemand das Teil? macht noch ein guter Eindruck, oder?
Und das ganze basiert auf Android 1.5.....

WebSite von WebTube

YouTube Cannel
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Daniel m.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 30.05.2010

RE: WebTube
verfasst am 03.02.2011 14:15:13
Was hält ihr davan Android auf dem PC zu installieren und dann auf dem Fernseher anzeigen zu lassen, ohne die WEBTUBE Box?

mfg

Dani
User-Foto
beat schweizde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 25.03.2009

verfasst am 14.02.2011 13:10:06
Die Firma die in Oestereich dahinter steht, will so glaube ich keine Kontakt mit den Kunden. Auf mein Email und auf den Eintrag im Youtube Canel bekommt man keine Antwort. Im Youtube wurde sogar mein Kommentar gelöscht.

Deshalb hoffe ich, dass das Google TV bald bei un kommt.
User-Foto
Markus K.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 29.07.2010

verfasst am 07.03.2011 13:18:01 — geändert am 07.03.2011 13:20:54
Gibt es schon jemanden mit Erfahrungswerten bzw. näheren Details wie z.B. Flash? Androidversion? Regelm. Updates? Zusätzliche Remote-Tastatur? etc.

Nachdem es das Teil nun bei Saturn http://www.saturn.at/produkte/?sku=1157649&cat=T00.00.12.13.&parentCat=T00. gibt, sollte es vielleicht bald jemanden geben, der uns hier einen Erfahrungsbericht abgeben kann.

Momentan tendiere ich eher zum Logitech Revue http://www.logitech.com/en-us/smartTV/revue mit Google TV (Tolle Tastatur, Kamera, WiFi), welches aber leider noch nicht in Europa verfügbar ist.

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: WebTube - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 15:06 Uhr.