Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Root entfernen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alex Wochnade
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 12.03.2010

Root entfernen
verfasst am 28.01.2011 20:04:23
Hallo,

ich möchte bei meinem Desire gerne wieder meinen Root rückgangig machen, da ich das Gerät nächste woche bei O2 abgeben wollte. Dazu hab ich folgendes Programm runtergeladen: http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-s-off-entfernen-root-ruckgangig-machen-rebranden/ Auf der Seite steht "Auf einem Windows-PC das RUU starten und den Anweisungen folgen" das habe ich gemacht aber ich bekomme am Ende immer eine Fehlermeldung, dass das Desire wohl nich angeschlossen wäre. Welchen USB Verbindungstyp muss ich da auswählen, dass das programm läuft?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Nico Kleinertde
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 19.04.2010

RE: Root entfernen
verfasst am 29.01.2011 00:51:34
Versuch es mal mit "Nur Laden". USB-Debugging muss angeschaltet sein. Evtl. könntest Du probleme wegen der Versionsnummer kriegen, aber schlafende Hunde soll man ja nicht wecken^^ Probiers erstmal^^

-----
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

User-Foto
Patrick Kohnkede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 24.11.2010

RE: Root entfernen
verfasst am 29.01.2011 17:15:11
Der einfachste Weg ist der Gang über die Goldcard...

Eine GC für dieses Gerät erstellen, auf die Speicherkarte packen, dann kannst Du das offizielle RUU einfach drüberbügeln...

Hab ich gerade hinter mir... Letztes RUU bekommst Du bei den XDA´s...

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Root entfernen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 15:05 Uhr.